Salat : ...ich habe noch Einen

Rezept: Salat : ...ich habe noch Einen
4
21
414
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
einige
Zucchinischeiben gegrillt
3 Stück
Salatblätter
5 Stück
Oliven grün eingelegt
5 Stück
Oliven schwarz eingelegt
2 Stück
Tomaten
einige
Käsewürfel
1 Dose
Thunfisch
Salz und Pfeffer
Essig und Öl nach Wahl und Geschmack
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
30.10.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Salat : ...ich habe noch Einen

Capri-Salat

ZUBEREITUNG
Salat : ...ich habe noch Einen

1
Die Zucchini waschen und wieder trocknen, dann längs in Scheiben schneiden und diese dann grillen, entweder auf dem Grill oder einer Grillpfanne.
2
Den Salat waschen und wieder trocknen. Dann in die teller zupfen. Die Tomaten, die Oliven, die Käsewürfel schneiden, ebenfalls auf die Teller verteilen und zum Schluß den Thunfisch oben auf den Salat geben.
3
Die gegrillten Zucchinischeiben einrollen und auf den Salat geben, alles, wer es mag, mit Balsamico beträufeln.

KOMMENTARE
Salat : ...ich habe noch Einen

Benutzerbild von gertil
   gertil
so ein Salat würde mir jetzt schmecken. Kommst vorbei?? GGLG Gerti
Benutzerbild von Rosalinde111
   Rosalinde111
sieht köstlich aus und ist auch ganz mein Geschmack... liebevoll angerichtet... LG Linda
Benutzerbild von Villenbach1
   Villenbach1
Dein Rezept Gefällt mir sehr, 5* und LG Dieter
Benutzerbild von Maxiii
   Maxiii
Jetzt nicht mehr ! Ich habe mir Deinen köstlichen Salatteller mitgenommen und lasse ihn mir schmecken...:-) glG Doris
Benutzerbild von federkiel
   federkiel
Der Salat sieht wirklich zum reinknien aus. Lecker mit Thunfisch. Genau der Geschmack von meinem Göttergatten. Tolle *chen und gan viele liebe Grüße von Gabi

Um das Rezept "Salat : ...ich habe noch Einen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung