Nudelsalat Asia

Rezept: Nudelsalat Asia
schmeckt total Super und ist mal was Anderes
8
schmeckt total Super und ist mal was Anderes
00:30
3
1602
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
300 gr
Glasnudeln oder Reisnudeln
400 gr
Mett
250 gr
Möhren
200 gr
Minigurke
3
Frühlingszwiebel
0,5 Bund
Koriander frisch
8 EL
Limettensaft
8 EL
Sweet Chili Sauce
4 EL
Sojasauce
2 EL
Erdnussöl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
26.09.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
833 (199)
Eiweiß
0,7 g
Kohlenhydrate
3,3 g
Fett
19,4 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Nudelsalat Asia

Tempura-Bananen mit flüssiger Schokolade

ZUBEREITUNG
Nudelsalat Asia

1
Die Nudeln nach Packungsangabe kochen und dann in einem Sieb abtropfen lassen.
2
Den Limettensaft, süße Chilisauce, Sojasauce und das Erdnußöl zu einer Vinaigrette verrühren und die Nudeln hinzugeben.
3
Die Frühlingszwiebeln kleinschneiden, die Möhren und Minigurken kleinraspeln, anschließend mit zu den Nudeln geben.
4
Das Mett schön dunkel anbraten und ebenfalls unter die Nudeln mischen.
5
Zum Schluß den Koriander hacken und mit zum Salat mischen. Schmeckt sehr frisch und schön asiatisch. Passt super zum Grillen und ist eine Bereicherung bei jedem Party-Buffet.

KOMMENTARE
Nudelsalat Asia

Benutzerbild von gratin-experte
   gratin-experte
Nicht schlecht...werde ich mal ausprobieren gruß sven
Benutzerbild von Noriana
   Noriana
Das lasse ich mir schmecken ! :-) GvlG ***** Noriana
Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
So einen ähnlichen Salat hat mein Cousin zu unserer Familienfeier gemacht. Ich hätte mich da reinsetzen können und hab mir das Rezept geben lassen. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, es nachzumachen. Für dich und deinen Einstand an der KB von mir *****.

Um das Rezept "Nudelsalat Asia" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung