Asia-Nudel-Salat

Rezept: Asia-Nudel-Salat
27
00:30
9
6065
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 g
Suppennudeln
400 g
Geflügelfleischwurst
3 Stück
rote Paprika
1 Bund
Frühlingszwiebeln
2 Stück
Zwiebeln
4 Eßl.
Sojasoße
4 Eßl.
Zitronensaft
4 Eßl.
Zucker
4 Eßl.
Chinagewürz
4 Eßl.
Öl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
24.08.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
548 (131)
Eiweiß
3,1 g
Kohlenhydrate
21,8 g
Fett
3,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Asia-Nudel-Salat

Unter 30 Minuten Penne mit gebratener Wurst im Spinat
Unter 30 Minuten Penne mit gebratener Wurst und Scheibenkäse und Salat

ZUBEREITUNG
Asia-Nudel-Salat

1
Suppennudeln kochen und abschrecken
2
Fleischwurst und Gemüse in kleine Würfel schneiden und unter die Nudeln rühren
3
Aus den restlichen Zutaten eine Soße anrühren, über den Salat gießen und kräftig durchrühren

KOMMENTARE
Asia-Nudel-Salat

Benutzerbild von tina150363
   tina150363
Sieht absolut lecker aus. Wie ich sehe, hast Du auch noch Mais genommen. Ist genau mein Geschmack. LG, Tina
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
5 leckere Sterne von Amerika
Benutzerbild von taschischatz
   taschischatz
der ist leeeecker!lass dir 5 ***** da.lg,taschi
Benutzerbild von kskraut
   kskraut
Hallo lezasue! Ich habe Deinen Salat gestern gemacht zu gegrillten Fleisch, war echt LECKER. Da Gefluegelfleischwurst nicht erhaeltlich ist in Junction City, hab ich normale Fleischwurst genommen und anstatt Zucker, habe ich Splenda (Suesstoff) verwendet. War aber wirklich sehr gut! Vielen Dank fuers Rezept! LG, Andrea
Benutzerbild von Blumberg
   Blumberg
Lecker hmmmmmmmm 5* für dich.LG Renate

Um das Rezept "Asia-Nudel-Salat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung