Knusper-Asia-Chinakohlsalat Superlecker!!!!!!!!!!!!!!!

Rezept: Knusper-Asia-Chinakohlsalat Superlecker!!!!!!!!!!!!!!!
5
00:25
1
18521
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Chinakohl
1 Stück
Zwiebel gewürfelt
2 Päckchen
Magic Asia Nudel Snack Huhn von Maggi).
0,5 Tasse
Oel
4 Esslöffel
Essig
4 Teelöffel
Zucker
1 Teelöffel
Salz
Pfeffer
100 Gramm
Mandelsplitter
4 Esslöffel
Sonnenblumenkerne
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
28.05.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1829 (437)
Eiweiß
12,2 g
Kohlenhydrate
19,6 g
Fett
34,4 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Knusper-Asia-Chinakohlsalat Superlecker!!!!!!!!!!!!!!!

Tempura-Bananen mit flüssiger Schokolade

ZUBEREITUNG
Knusper-Asia-Chinakohlsalat Superlecker!!!!!!!!!!!!!!!

Gewürz aus dem Nudel-Snack und die Nudeln(zerbröselt)20 Min vor dem servieren in der Salatsoße einweichen. Dann mit dem Chinakohl vermengen und geröstete Mandelsplitter und 4 EL Sonnenblumenkerne unterrühren. Sehr Lecker!!!!!!!!!!

KOMMENTARE
Knusper-Asia-Chinakohlsalat Superlecker!!!!!!!!!!!!!!!

Benutzerbild von Osterhasi
   Osterhasi
Ja - den kenn ich. Den muss man mal gegessen haben und dann wird er bestimmt zum festen Bestandteil Eurer Grillfeste. Obwohl ich eigentlich gar nichts von diesen Tütengedöns halte. Aber hier einfach KLASSE!!! Dafür Daumen hoch und *****

Um das Rezept "Knusper-Asia-Chinakohlsalat Superlecker!!!!!!!!!!!!!!!" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung