Schmorgurken

Rezept: Schmorgurken
mit Tomaten
5
mit Tomaten
01:00
1
7433
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4 Stk.
Schmorgurken
10 Stk.
Cherrytomaten
1 Schuss
Tomatenketchup
1 Bund
Dill
750 Gramm
Hackfleisch
2 Teelöffel
Gemüsebrühe - Pulver
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
22.09.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
912 (218)
Eiweiß
18,0 g
Kohlenhydrate
-
Fett
16,0 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Schmorgurken

ZUBEREITUNG
Schmorgurken

1
Wasche die Schmorgurken und schäle sie. Danach längs vierteln und die Kerne entfernen (mit einem Löffel). Schneide die Schmorgurke in mundgerechte Stücke. Halbiere die Cherrytomaten.
2
Brate nun dass Hackfleisch mit etwas Fett an. Gebe nun die Schmorgurken und die Cherrytomaten hinzu. Würze nun mit Salz und Pfeffer. Lass das Gemüse nun schmoren bis es bissfest ist.
3
Füge nun den Ketchup / Dill und die Gemüsebrühe (Pulver) hinzu. Lass das Ganze nun etwas köcheln...........Fertig. Serviere dazu Salzkartoffel.

KOMMENTARE
Schmorgurken

Benutzerbild von golfvornholz
   golfvornholz
Gut gekocht.Ich liebe Schmorgurken.L.G.golfvornholz

Um das Rezept "Schmorgurken" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung