1. Home
  2. Rezept
  3. Schmorgurken

Schmorgurken

1 Stdleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Schmorgurken4 Stk.
Cherrytomaten10 Stk.
Tomatenketchup1 Schuss
Dill1 Bund
Hackfleisch750 Gramm
Gemüsebrühe - Pulver2 Teelöffel
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
1 Std
  • 1.Wasche die Schmorgurken und schäle sie. Danach längs vierteln und die Kerne entfernen (mit einem Löffel). Schneide die Schmorgurke in mundgerechte Stücke. Halbiere die Cherrytomaten.

    2.Brate nun dass Hackfleisch mit etwas Fett an. Gebe nun die Schmorgurken und die Cherrytomaten hinzu. Würze nun mit Salz und Pfeffer. Lass das Gemüse nun schmoren bis es bissfest ist.

    3.Füge nun den Ketchup / Dill und die Gemüsebrühe (Pulver) hinzu. Lass das Ganze nun etwas köcheln...........Fertig. Serviere dazu Salzkartoffel.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von s****2
    vom
    Profilbild von s****2

Auch lecker

Kommentare zu „Schmorgurken“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich