Apfel-Karamell-Punsch

Rezept: Apfel-Karamell-Punsch
Weihnachtspunsch
1
Weihnachtspunsch
00:15
2
1259
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Liter
Cidre ersatzweise Apfelsaft
250 ml
Wodka
1 TL
Zimt gemahlen
100 Gramm
Zucker braun Rohzucker
Sahne geschlagen
Kakao ungesüßt
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
20.09.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1163 (278)
Eiweiß
0,1 g
Kohlenhydrate
28,6 g
Fett
0,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Apfel-Karamell-Punsch

ZUBEREITUNG
Apfel-Karamell-Punsch

Den Zucker langsam in einem Topf karamellisieren lassen. Das Zimtpulver zugeben und einrühren. Vorsichtig mit Cidre ablöschen, umrühren bis sich der Karamell vollständig aufgelöst hat. Den Wodka zugeben. Glas mit Punsch befüllen, einen Klacks Sahne aufsetzen und mit Kakao garnieren.

KOMMENTARE
Apfel-Karamell-Punsch

Benutzerbild von Lacrima24
   Lacrima24
Ich glaub da kipp ich nach einem Glas um *g* - werd es aber auf jeden Fall riskieren weil der Punsch super lecker klingt. Lg Martina
Benutzerbild von strammermax
   strammermax
Genau mein geschmack da Trinke ich gerne einen mit obwohl Weihnachten noch weit weg sind 5* Lg Bruno

Um das Rezept "Apfel-Karamell-Punsch" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung