Russische Schokolade

Rezept: Russische Schokolade
Gab es Ostermontag am Nachmittag! Nachdem ich sie eine Woche vorher im Café getrunken hatte und so begeistert war!
10
Gab es Ostermontag am Nachmittag! Nachdem ich sie eine Woche vorher im Café getrunken hatte und so begeistert war!
00:10
3
7071
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 ml
Milch
50 g
Schokoladenpulver
1 Tasse
Rum oder Wodka
1 Becher
Sahne = 200 g
Schokoraspel
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
09.04.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
330 (79)
Eiweiß
3,7 g
Kohlenhydrate
11,1 g
Fett
2,0 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Russische Schokolade

ZUBEREITUNG
Russische Schokolade

1
Die Milch in einem Topf geben und heiß werden lassen. Kakaopulver und Zucker einrühren. Den Rum oder Wodka dazugeben und umrühren. In die Tassen oder Gläser schütten. Sahne steif schlagen, ein Sahnehäubchen aufsetzen und mit Schokoraspel garnieren und geniessen.
2
Lasst es euch gut schmecken!

KOMMENTARE
Russische Schokolade

Benutzerbild von strammermax
   strammermax
Genau mein geschmack sehr gut gemacht 5***** Lg Bruno
Benutzerbild von superkochhasi
   superkochhasi
Eine Tasse Wodka? Das gibt 5 Sterne! :) Lg Anja
Benutzerbild von Sisserl
   Sisserl
Das ist was für mich! ~ *Schnappundschnellwegrenn* ~ Kommt in meine Sammlung und beschert dir 5 ***** ~ LG! Sisserl

Um das Rezept "Russische Schokolade" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung