1. Home
  2. Rezept
  3. Gemüse,Hack-Zucchinipfanne !

Gemüse,Hack-Zucchinipfanne !

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Zucchini1 mittelgrosse
Spitzpaprika rot3
Lauchzwiebeln frisch1 Bd
Mohrrübe frisch3 mittelgrosse
Gewürze :Salz,Pfeffer,gem.Ingwer etwas
gem.Knoblauch,getr.Thymian etwas
1/2 liter Wasser-gern auch wenig............ etwas
ganz nach Geschmack etwas
fettreduziertes Hackfleisch500 gr.
Gemüsebrühe--Pulver2 gestr.Eßl
Zwiebel1 mittelgrosse
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.Lauch,Zwiebel,Paprika und Zucchini schälen,Zwiebel würfeln Zucchni in Stücke schneiden.Lauch in 1 cm,Spitzpaprika säubern,Kerne und weiße Haut wegschneiden. Hackfleisch in etwas Butterschmalz anbraten,Ziebeln dazu und kurz mitbraten,Salz und Pfeffer drüber streuen. Dann den Paprika und Lauch dazu,5 Minuten köcheln lassen.

    2.Danach die Zucchini zutun,kurz mitbraten,mit Gemüsebrühe ablöschen,umrühren,weitere 5 Minuten köcheln lassen. (nicht zu lange,denn dann wird das Gemüse zu weich,es sollte bißfest sein.) Dann mit den restlichen Gewürzen abschmecken. Ich hatte Salzkatoffeln dazu und es war leeecker..................

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von U****a
    vom
    Profilbild von U****a

Auch lecker

Kommentare zu „Gemüse,Hack-Zucchinipfanne !“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich