Rotes/schwarzes Johannisbeergelee

Rezept: Rotes/schwarzes  Johannisbeergelee
süsssauer
3
süsssauer
01:00
2
16878
Zutaten für
10
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Kilo
Rote oder schwarze Johannisbeeren
2 pck
Gelierzucker 2:1
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
27.08.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Rotes/schwarzes Johannisbeergelee

ZUBEREITUNG
Rotes/schwarzes Johannisbeergelee

1
Man wasche die Johannisbeeren u. lege diese mit Stiel in einen Entsafter. Die Beeren entsaften entsteht ca. 1,5 Liter Saft. Dann 2 Pck. Gelierzucker unterrühren, 4 miin. aufkochen in heiss gespülte Gläser geben. Sehr lecker!!!

KOMMENTARE
Rotes/schwarzes Johannisbeergelee

Benutzerbild von Pinselchen
   Pinselchen
Ich mag es wenn es einfach und schnell zugeht .. lol und ich werde es genau so machen, da ich dieses Jahr Black Johannisbeeren hab bis zu abwinken..:-)) (dafür 5 * vom feinsten)
Benutzerbild von Hexenlady01
   Hexenlady01
ich liebe Johannisbeergelee LG Ursel

Um das Rezept "Rotes/schwarzes Johannisbeergelee" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung