Fixe Küche : Schnelles Süppchen

Rezept: Fixe Küche : Schnelles Süppchen
Läßt sich auch aus Resten machen...und geht schnell....
5
Läßt sich auch aus Resten machen...und geht schnell....
5
933
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
6 mittlere
Kartoffeln gewürfelt
1 Liter
Gemüsebrühe*
2
Wiener Würstchen
Salz und Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
25.08.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Fixe Küche : Schnelles Süppchen

Kartoffelsuppe mit Ei alla Kiddys
Kochen Würstchen in scharfer roter Möhrensauce

ZUBEREITUNG
Fixe Küche : Schnelles Süppchen

1
Die Kartoffeln schälen, waschen und in kleine Würfel schnibbeln, diese in der Gemüsebrühe garen. Dann mit dem Stampfer ganz klein drücken, noch die Würstchen klein schneiden und in der Suppe warm ziehen lassen.
2
* selbstgemachte Gemüsebrühe findet ihr hier in meinem Kochbuch - Vorräte : Gemüsebrühe selber machen oder - Gemüsebrühe selbstgemacht

KOMMENTARE
Fixe Küche : Schnelles Süppchen

Benutzerbild von irsima60
   irsima60
für mich muß da noch liebstöckl und gemüse rein, dann darfst du mich gerne zum essen einladen...lg irmi
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
eine sehr einfache, sehr schnell aber auch leckere suppe, die mir nach der harten arbeit ganz recht kommt. 5* und glgb christine
Benutzerbild von 2010Herford
   2010Herford
Lecker!....da kannst Du mir einen Teller voll rüber reichen, ☆☆☆☆☆ dafür, GLG Lorans
Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
Kann ich zu jeder Zeit mit Freude auslöffeln, einfach, aber immer wunderbar! LG Andrea
Benutzerbild von Enikoe
   Enikoe
Das ist die Deutschlandweit geliebte Kartoffelsuppe!! Lecker! In Sachsen kenne ich das auch, versuch mal die selbe Suppe mit Liebstöckel, es ist echt empfehlenswert! Das kocht eine Freundin von mir in Sachsen und ich war begeistert! LG Enikö

Um das Rezept "Fixe Küche : Schnelles Süppchen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung