Suppen & Eintöpfe : Selbstgemachte Maultaschen in Gemüsebrühe

Rezept: Suppen & Eintöpfe :  Selbstgemachte Maultaschen in Gemüsebrühe
Ein typisches Samstagessen bei uns
4
Ein typisches Samstagessen bei uns
18
5004
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4 Stück
Maultaschen
2 Liter
Gemüsebrühe
1 handvoll
Möhren Tk
1 handvoll
Erbsen Tk
1 handvoll
Mais
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
18.11.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
79 (19)
Eiweiß
0,2 g
Kohlenhydrate
0,4 g
Fett
1,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Suppen & Eintöpfe : Selbstgemachte Maultaschen in Gemüsebrühe

Gabelspaghetti mit Hackklößchen in pikanter Sauce

ZUBEREITUNG
Suppen & Eintöpfe : Selbstgemachte Maultaschen in Gemüsebrühe

1
2
Gemüsebrühe ( am Vortag gekocht ) in einen Topf gießen und das Gemüse dazu geben. Das Ganz erhitzen und kurz aufkochen lassen, die Maultaschen ganz in der Brühe legen und erwärmen, auf dem Teller dann klein schneiden und einen guten Appetit.

KOMMENTARE
Suppen & Eintöpfe : Selbstgemachte Maultaschen in Gemüsebrühe

Benutzerbild von erdbeere1706
   erdbeere1706
das sieht aber wieder so fein aus das ich mir den Teller am liebsten rüber holen würde ***** ;o)
Benutzerbild von Tandora
   Tandora
toll LG Tandora
Benutzerbild von rolanddonald
   rolanddonald
Schön gezeigt, schnell gekocht, ist auch woeder einmal gut etwas schnelles zu zeigen. Es Grüsst Peter
Benutzerbild von irsima60
   irsima60
mit der suppe kannst du mich auch locken.....von mir dafür 5 verdiente ☆☆☆☆☆ liebe grüße irmi
Benutzerbild von puigera
   puigera
Wo ist ist mein Teller? L.G.Bianca

Um das Rezept "Suppen & Eintöpfe : Selbstgemachte Maultaschen in Gemüsebrühe" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung