Suppe: Bunte Käsesuppe

Rezept: Suppe: Bunte Käsesuppe
Suppe
159
Suppe
00:25
12
8668
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
0,5
rote Paprika, gewürfelt
0,5
gelbe Paprika, gewürfelt
1 gr.
Kartoffel, geschält und gewürfelt
1 gr.
Möhre
1 kl
Kopf Brokkoli
0,5 L.
Gemüsebouillon, oder 2 Würfel Gemüsebrühe
100 Gr.
Frischkäse
2 Scheiben
Chester-Schmelzkäse
Koriandersalz aus der Mühle
bunter Pfeffer aus der Mühle
Bärlauchsalz
Knoblauch aus der Mühle
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
02.02.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1398 (334)
Eiweiß
11,2 g
Kohlenhydrate
2,6 g
Fett
31,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Suppe: Bunte Käsesuppe

Lecso
Salat- Gibt dem Kalb den Rest
Kartoffeln Kartoffelauflauf a la Gudrun
BiNe S ERBSENSUPPE

ZUBEREITUNG
Suppe: Bunte Käsesuppe

1
Das Wasser aufsetzen und mit den Brühwürfeln aufkochen. Gleichzeitig die Kartoffeln waschen, schälen und würfeln. Das selbe mit der große Möhre. In die kochenden Flüssigkeit geben und aufkochen lassen.
2
Im nächsten Schritt die Paprika waschen, kleinschneiden und ebenfalls zu der Käsesuppe geben. Zum Schluss nur noch den Brokkoli waschen, zerkleinern und ebenfalls mitkochen lassen.
3
Am Ende der Garzeit nur noch die Gewürze und den Käse zufügen, auflösen und einige Minuten durchziehen lassen. In tiefen Suppentellern servieren. Fertig! Gelingt immer!

KOMMENTARE
Suppe: Bunte Käsesuppe

Benutzerbild von leia981
   leia981
Hallo ich bin neu hier und stöber gerade nach neuen Ideen, bin auf dieses Rezept gestossen, und werde das sehr bald nachkochen. Sie sieht sehr lecker aus. Melde mich wie es geschmeckt hat.
Benutzerbild von Anna-Anita
   Anna-Anita
das liest sich sehr lecker und verführt zum nachkochen ;-)) *****und ganz liebe Grüße Anita
Benutzerbild von Milchpirat
   Milchpirat
Einfache Grundzutaten, aber das Ergebnis e c h t l e c k e r. Lg
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Ich koennte gerade dieses Essen, wenn ich nach Berlin komme must Du fuer mich kochen toll inge 5 Sterne von Amrika
Benutzerbild von Motawie
   Motawie
Ich liebe Suppen...Nehme deine mit in mein KB und lass dir 5* da LG

Um das Rezept "Suppe: Bunte Käsesuppe" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung