jägerschnitzel mit reis

30 Min leicht
( 5 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
schnitzel 4 frische
champions 500 Gramm
zwiebel 1 mittelgr.
reis 2 beutel
sahne 1 becher

Zubereitung

reis waschen bis er klares wasser gibt.dann normal kochen mit etwas salz!!schnitzel würzen mit salz,pfeffer und paprika..scharf anbraten dann auf mittlere stufe gar braten.dann im ofen warm stellen. nun die geschnittenen champions und die in streifen geschnitte zwiebel in dem bratsud anbraten...champions und zwiebel aus der pfanne nehmen und nun in denn bratsud etwas mehl zum binden geben dann sahne hinzufügen..notfalls noch abschmecken mit salz und pfeffer..nun die champions und zwiebeln wieder in die fertige soße geben... =)

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „jägerschnitzel mit reis“

Rezept bewerten:
4,8 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„jägerschnitzel mit reis“