Pfefferrahmschnitzel

Rezept: Pfefferrahmschnitzel
Selbstgemachte Spätzle
3
Selbstgemachte Spätzle
22
3866
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Stück
Putenschnitzel
1 Becher
Sahne
1 Teelöffel
Pfefferkörner grün
1 Teelöffel
Rahmbratengewürz ohne Geschmacksverstärker
1 Teelöffel
Brühe gekörnt
Salz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
11.08.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
364 (87)
Eiweiß
2,5 g
Kohlenhydrate
4,1 g
Fett
6,8 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Pfefferrahmschnitzel

Wurstsalat
Pommes selbergmacht

ZUBEREITUNG
Pfefferrahmschnitzel

1
Schnitzel scharf anbraten.
2
Brühe dazugeben, und mit etwas Wasser aufgießen,so daß sich der Bratansatz löst.
3
Dann Sahne dazugeben,etwas köcheln lassen.
4
Pfefferkörner einen Teil im Mörser zerkleinern, den anderen Teil ganz zum Rahmschnitzel geben.
5
Mit Salz abschmecken. Bei uns gabs Spätzle ( siehe mein KB) und Salat dazu.
6
Falls die frage kommt was Ich gegessen habe(grins).?. Meine heißgeliebten Käsespätzle.

KOMMENTARE
Pfefferrahmschnitzel

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Eine geniale Zubereitung, eine tolle Rezeptur, von uns verdiente 5 ☆☆☆☆☆chen dafür, LG Detlef und Moni
Benutzerbild von strammermax
   strammermax
Tolles Rezept und selbstgemachte Spätzli dazu .... mmmhhhh 5* LG Bruno
Benutzerbild von Kochfee3131
   Kochfee3131
Tolles Rezept, selbst gemachte Spätzle dazu, einfach lecker gekocht, 5***** und LG Michaela
Benutzerbild von Villenbach1
   Villenbach1
leckere Idee. köstliche 5 * von mir. lg dieter
Benutzerbild von jasti180101
   jasti180101
Schnell und lecker 5**** LG Sybille !

Um das Rezept "Pfefferrahmschnitzel" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung