1. Home
  2. Rezept
  3. schnelles Rehragout

schnelles Rehragout

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Rehkeule500 g
Zwiebeln in Streifen2
Weißwein200 ml
Tomatenmark1 Teel
Salz, Pfeffer, Cayenne Pfeffer etwas
Hühnerbrühe200 ml
Sahne1 Becher
Butterschmalz zum braten etwas
etwas glattgerührte Speisestärke zum binden etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Reste der Rehkeule in Streifen schneiden Zwiebeln in Scheiben beides in Butterschmalz gut anbraten von der Kochstelle nehmen würzen und Tomatenmark zugeben mit Wein ablöschen und einköcheln lassen.

    2.Nach 10min Gemüsebrühe zugeben weitere 5 min köcheln lassen Sahne zugeben und etwas binden.

    3.Leider hatten wir viel verschnitt wegen der Schnitzel und es mußte noch verwertet werden für schnick schnack war nix im Haus hat aber trotzdem sehr lecker geschmeckt.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von moniundpeter
    vom
    Profilbild von moniundpeter

Auch lecker

Kommentare zu „schnelles Rehragout“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich