Fleischgerichte:Brätschnitzel

Rezept: Fleischgerichte:Brätschnitzel
schmeckt köstlich
8
schmeckt köstlich
16
2053
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
0,5 kg
Leberkäsbrät
Mehl
Semmelbrösel
Eier
Öl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
17.10.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Fleischgerichte:Brätschnitzel

FleischgerichteBrätschnitzel Pikant
Leberkäspastete mit Pilzfülung an knackigem Gurkensalat
Fleischkäsemuffins mit Paprikakartoffeln und Ajvardipp

ZUBEREITUNG
Fleischgerichte:Brätschnitzel

1
Ein gehäuften Esslöfel Brät mit bemehlten händen plattdrücken,ca 0,5cm dick,in mehl wenden,dann durch die verquirlten Eier ziehen,und dann in Brösel wenden.
2
Nicht zuwenig Öl in einer Pfanne erhitzen und die Brätschnitzel darin ausbacken.Die schnitzel sollten fast schwimmen.
3
Dazu passen Kartoffelpüree,Reis,Pommes,Wedges (siehe mein KB) oder einfach nur Salat.
4
Wir haben noch ein Spiegelei drauf getan.

KOMMENTARE
Fleischgerichte:Brätschnitzel

Benutzerbild von Eintopfkasper
   Eintopfkasper
Super Rezepte,Super Koch,im nächsten jahr geht`s weiter.Von mir 5 ***** LG Jörg
Benutzerbild von kuhlmenn
   kuhlmenn
Leckere 5***** und LG kuhlmenn
Benutzerbild von elkrau
   elkrau
auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen, das Brät wie Schnitzel zu braten. Habs bisher immer nur gebacken. Muß ich mal probieren, LG Elfi
Benutzerbild von Kuechenteufelchen
   Kuechenteufelchen
Das kann ich mir richtig gut vorstellen, dass diese Schmitzel köstlich schmecken...weil so sehen sie auch aus...ich liebe die einfache und deftige Küche...und deshalb hast du bei mir die volle Punktzahl erreicht. 5 Sternchen und liebe Grüße, Karin
Benutzerbild von gernd0110
   gernd0110
Kenne ich auch und mache es auch so.5 Leckere ***** LG Bernd

Um das Rezept "Fleischgerichte:Brätschnitzel" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung