1. Home
  2. Rezept
  3. Rucola-Pesto mit Chili

Rucola-Pesto mit Chili

25 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Olivenöl100 ml
Peperoni1 rote
Knoblauchzehe1
Rucola100 g
Gran Padano75 g
Pinienkerne20 g
Salz etwas
Pesto etwas
Nudeln nach Wahl etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
25 Min
  • 1.Rucola vorsichtig waschen und abtropfen lassen. In der Zwischenzeit die Peperoni halbieren und von den Kernen befreien. Knoblauchzehe vierteln. Nun nacheinander erst den Rucola, dann das Öl und danach alle anderen Zutaten in den Mixer geben. Alles fein zerkleinern lassen und abschmecken. Nudeln nach Wahl bissfest kochen und abschütten, Nudeln mit dem Pesto vermischen und auf Tellern anrichten. Ich habe dazu, wie auf den Bildern zu erkennen, noch ein paar Garnelen gereicht.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Linus1963
    vom
    Profilbild von Linus1963

Auch lecker

Kommentare zu „Rucola-Pesto mit Chili“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich