Rucola-Pesto mit Chili

Rezept: Rucola-Pesto mit Chili
und natürlich Pasta
5
und natürlich Pasta
00:25
8
2186
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
100 ml
Olivenöl
1 rote
Peperoni
1
Knoblauchzehe
100 g
Rucola
75 g
Gran Padano
20 g
Pinienkerne
Salz
Pesto
Nudeln nach Wahl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
22.06.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1959 (468)
Eiweiß
2,8 g
Kohlenhydrate
2,1 g
Fett
50,7 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Rucola-Pesto mit Chili

Pesto Rosso - Bärlauch - Basilikum
Soßen Pasta-Sauce Überfall

ZUBEREITUNG
Rucola-Pesto mit Chili

Rucola vorsichtig waschen und abtropfen lassen. In der Zwischenzeit die Peperoni halbieren und von den Kernen befreien. Knoblauchzehe vierteln. Nun nacheinander erst den Rucola, dann das Öl und danach alle anderen Zutaten in den Mixer geben. Alles fein zerkleinern lassen und abschmecken. Nudeln nach Wahl bissfest kochen und abschütten, Nudeln mit dem Pesto vermischen und auf Tellern anrichten. Ich habe dazu, wie auf den Bildern zu erkennen, noch ein paar Garnelen gereicht.

KOMMENTARE
Rucola-Pesto mit Chili

Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
Ein ganz tolles Pesto, finde ich. Mit der Peperoni kommt so richtig Schmackes mit rein, perfekt für so ein schönes Nudelgericht! LG Andrea
Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Das ist eine tolle Idee, das klingt sehr köstlich, vediente 5 ☆☆☆☆☆chen dafür, LG Detlef und Moni
Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Das sieht super lecker aus. Tolles Rezept. LG Brigitte
Benutzerbild von Dietz
   Dietz
Bestimmt sehr lecker. Ein tolles Rezept. 5* und LG.
Benutzerbild von delphinchen47
   delphinchen47
Das passt ja...Habe heute Rucola gekauft und werde das gleich mal nachmachen. Aber vorher lasse ich dir 5 schmackhafte ***** hier. LG Kerstin :-)

Um das Rezept "Rucola-Pesto mit Chili" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung