Nudelpfanne

20 Min leicht
( 11 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Nudeln 400 g
Möhren 3 Stück
Paprika rot 1 halbe
Paprika gelb 1 halbe
Paprika grün 1 halbe
Schinken gekocht 1 Päckchen
Speck gewürfelt 100 g
Pesto rot 3 Esslöffel
Cherrytomaten 10 Stück
Frühlingszwiebeln 3 Stück
Öl zum anbraten 1 EL
Oliven etwas
Salz etwas
Nährwertangaben: Angaben pro 100g
kJ (kcal)
661 (158)
Eiweiß
7,4 g
Kohlenhydrate
20,1 g
Fett
5,2 g

Zubereitung

Zuerst die Nudeln kochen oder welche vom Vortag verwenden (Ich habe Penne verwendet). Anschließend die Paprika und den Schinken würfeln. Die Möhren und die Frühlingszwiebeln in Scheiben schneiden. Die gekochten Nudeln mit den Paprika und den Möhren in einem Esslöffel Öl ein paar Minuten anbraten. Anschließend den Speck und den gewürfelten Schinken hinzufügen. Danach Pesto dazugeben (Ich habe Pesto Rosso genommen) und die halbierten Cherrytomaten. Zum Schluss ein paar gehackte Oliven (bei Bedarf) und die Frühlingszwiebeln untermischen. Mit Salz abschmecken.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Nudelpfanne“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 11 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Nudelpfanne“