Gebackene Stangen

Rezept: Gebackene Stangen
2
4
168
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 kg
Spargel frisch,weiß,geschält
60 g
Buchweizenmehl
50 g
Weizenmehl
40 g
Blütenzarte Haferflocken
1 Teel
Curcuma
1 Teel
Ingwer frisch gerieben
1 M
Eigelb
125 g
Haferflocken kernig
Öl
Brühe
250 ml
Wasser
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
09.06.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
439 (105)
Eiweiß
3,1 g
Kohlenhydrate
22,1 g
Fett
0,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Gebackene Stangen

BiNe S ROTE BETE FLADEN
Mango Mandel Kugeln - Mango Almond Balls

ZUBEREITUNG
Gebackene Stangen

1
Spargel in wenig Brühe bissfest garen,dann ausder Brühe nehmen und abtropfen lassen
2
Beide Mehlsorten mit den Haferflocken vermischen.Wasser zugießen und gutvermischen.Curcuma und Ingwer dazugeben und vermischen,dann das Eigelb einrühren
3
Öl erhitzen
4
Spargelstangen durch die Mehlmischung ziehen,dann in den kernigen Haferflocken wenden und im heißen Öl goldbraun ausbacken.
5
Etwas abgetropf z.B mit Salat servieren

KOMMENTARE
Gebackene Stangen

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Wow da hast aber was feines gemacht, eine super Rezeptur, tolle Idee, von uns verdiente 5☆☆☆☆☆chen dafürLG Detlef und Moni
Benutzerbild von DundM
   DundM
Auch ein ganz tolles Rezept muss Ich erneut haben 5***** Sternchen. GGLG Gabi
Benutzerbild von chipzi
   chipzi
lecker deine panierten Stangen...die werde ich auch machen, so viel haben schon davon geschärmen ,dass diese Stangen so köstlich schmecken...also ran ans Werk.....so lange es noch den Spargel gibt...5* für dich glg Astrid
Benutzerbild von strammermax
   strammermax
tönt echt lecker. LG Bruno

Um das Rezept "Gebackene Stangen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung