Dessert : Apfel - Joghurt - Dessert

Rezept: Dessert : Apfel - Joghurt - Dessert
2
9
863
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Stück
Apfel
selbstgemachter Joghurt
1 EßL
Zuckerrübensirup
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
05.06.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Dessert : Apfel - Joghurt - Dessert

Salat Tomatensalat
Soßen Dip-s Dressing fix gemacht
Sisserls Kartoffelsalat
Unsere Silvesterschlemmerei
Sisserls - Früstückskäs
Sisserls Salatteller N- 1

ZUBEREITUNG
Dessert : Apfel - Joghurt - Dessert

1
Den Apfel waschen, halbieren, vierteln und das Kernhaus entfernen. Dann kleine Würfel schneiden - das mache ich mit meinem Genius-Gemüseschneider.
2
Die Apfelwürfelchen in eine Schale geben und den selbstgemachtem Joghurt - Selbstgemachter Joghurt für mein Frühstücksmüsli - darüber geben und darüber dann den Sirup geben.
3
Ein schnelles und einfaches Dessert.

KOMMENTARE
Dessert : Apfel - Joghurt - Dessert

Benutzerbild von strammermax
   strammermax
wunderbarer Dessert fruchtig und leicht gefällt mir sehr gut 5* Lg Bruno
Benutzerbild von Oschenberg
   Oschenberg
Lecker-schmecker,da wäre ich auch dabei..LG Gisela
Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
Ich vermische frisches Obst auch sehr gerne mit Joghurt, auch öfters mit Vanillejoghurt, macht satt und schmeckt. Mir gefällt das Süßen mit dem Zuckerrübenkraut, habe ich noch nicht probiert, werde ich aber! :-) LG Andrea
Benutzerbild von 2010Herford
   2010Herford
Ein tolles Rezept, ☆☆☆☆☆, GLG Lorans
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Du bringst mich auf eine tolle Idee - und was wäre mein Kochbuch ohne dich ;-))) Lach mich weg ;-)

Um das Rezept "Dessert : Apfel - Joghurt - Dessert" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung