Apfel Joghurt Glässchen

5 Min leicht
( 73 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Apfel 1 Stück
Joghurt 10% Fett 2 Stück
Zucker 1 Esslöffel
Zimt 1 Prise
Nährwertangaben: Angaben pro 100g
kJ (kcal)
481 (115)
Eiweiß
0,2 g
Kohlenhydrate
27,8 g
Fett
0,2 g

Zubereitung

1.Mein Mann muss ja Obst essen, und ausser Apfelbrei oder ApfelKuchen, isst mein Mann kein rohes Apfel....... Da muss ich eine Menge Tips haben damit er auch rohes Äpfel isst....... Versuche dass es ein wenig schön aussieht, dann hat man sofort mehr Lust zu geniessen.

2.Schäle und entkerne einen Apfel. Dann schneide ich kleinen Würfel davon.

3.Beide Joghurt mit Zucker bestreuen und gut mischen.

4.Dann suche ich Paar schönen Glässer und fange an Sie zu füllen (habe so viele Glässer in mein Leben zerbrochen dass ich eine Menge jedesmal wieder kaufe)......... . Eine Schicht Joghurt, eine Schicht Apfel, und so weiter ........ letztes Paar Apfelstücken. Ich bestreue ein wenig Zimt, Fertig.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Apfel Joghurt Glässchen“

Rezept bewerten:
4,95 von 5 Sternen bei 73 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Apfel Joghurt Glässchen“