Gefüllte Champigons mit Käse überbacken

Rezept: Gefüllte Champigons mit Käse überbacken
Mal ohne Fleisch
5
Mal ohne Fleisch
00:45
6
414
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 gr.
Champignons frisch
200 ml
Sahne 10% Fett
200 gr.
Gorgonzola
1 EL
Petersilie fein geschnitten
Salz und Pfeffer
1
MEGGLE Leichtes Baguette
50 gr.
Emmentaler geraspelt
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
21.05.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
544 (130)
Eiweiß
8,3 g
Kohlenhydrate
1,3 g
Fett
10,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Gefüllte Champigons mit Käse überbacken

Steak Überbacken

ZUBEREITUNG
Gefüllte Champigons mit Käse überbacken

Die Champignons mit eine Bürste abputzen ,den Stengel vollständig entfernen . Mit dem Kopf nach unten in eine feuerfeste Form geben ,den Gorgonzola in kleine Stücke schneiden und in den Champignon drücken . Die Sahne mit Salz und Pfeffer mischen ,den Rest von Gorgonzola dazu geben und unterrühren . Auf die Pilze geben und im Ofen bei 200grad etwa 35 min backen . Nach 25 min den Emmentaler auf Pilze streuen . Das Baguette auf den Rost daneben fertig backen . Zum Anrichten die Pilze mit der Petersilie bestreuen.

KOMMENTARE
Gefüllte Champigons mit Käse überbacken

Benutzerbild von Trapper1000
   Trapper1000
Auch wenn ich ein bekennender Fleischfresser bin- bei diesem Gericht muss das echt nicht sein. Sowas von lecker- einfach nur mein Ding!
Benutzerbild von strammermax
   strammermax
Wunderbares gericht sehr lecker 5* Lg Bruno
Benutzerbild von Hasi0104
   Hasi0104
Schöne Idee....alles Zutaten die wir sehr mögen 5 ° LG Diana
Benutzerbild von muschelsammlerin
   muschelsammlerin
total lecker da könnt ich jetzt zulangen 5*****.g.l.g
Benutzerbild von Enikoe
   Enikoe
Blos gut, dass ich die zutaten nicht da habe, sonst wäre ich jetzt in meiner Küche, weil du mir Appetit gemacht hast. LG Enikö
Benutzerbild von Noriana
   Noriana
Ein feines Gericht, mit Gorgonzola besonders lecker ! GvlG ***** Noriana

Um das Rezept "Gefüllte Champigons mit Käse überbacken" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung