Lammkarrees mit Rippenknochen

Rezept: Lammkarrees mit Rippenknochen
Grillenabend
0
Grillenabend
00:10
0
629
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
32 Stück
Lammkarrees mit Rippenknochen
2 Stück
rote Zwiebeln
3 Stück
Knoblauch frisch
Rosmarien frisch
Olivenöl extra vergine
Zitrone frisch
Salz und bunter Pfeffer
Gegrillte Paprika
15
bunte Minipaprika
Knoblauch frisch
Olivenöl extra vergine
Salz und Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
04.05.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Lammkarrees mit Rippenknochen

ZUBEREITUNG
Lammkarrees mit Rippenknochen

Zubereitung
1
Die Lammkarrees kaufe ich fertig zerteilt beim türkischen Schlachter (günstiger). Die Zwiebeln in Ringe schneiden, den Knobi schneide ich in Scheiben.Den Rosmarin zupfe ich grob. Dann das Lamm mit den anderen Zutaten vermischen. Eine halbe Zitrone drüber pressen und alles 1-2 Std marinieren.
Gegrillte Minipaprika
2
Die Paprika waschen und in eine Schüssel geben, Salz und Pfeffer dazugeben und den geschnittenen Knoblauch, marinieren lassen. Die Paprika grille ich auf den Grill eher glasigweich. Diese essen wir dann mit der Schale weil diese einfach zuckersüss und butterweich ist. Die gegrillten Paprikas geben ich wieder in dei Schüssel mit der Marinade. Dazu gibt es noch dreielei Bruscetta mit geröstetem Graubrot. Rezept folgt :-))

KOMMENTARE
Lammkarrees mit Rippenknochen

Um das Rezept "Lammkarrees mit Rippenknochen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung