Eis: Erdbeereis das 2.

Rezept: Eis: Erdbeereis das 2.
3
02:00
13
774
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 l
Milch
140 g
Zucker
100 g
Glucose
200 g
Erdbeeren frisch
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
24.04.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
439 (105)
Eiweiß
2,5 g
Kohlenhydrate
20,7 g
Fett
1,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Eis: Erdbeereis das 2.

EisBasilikum-Zitronensorbet

ZUBEREITUNG
Eis: Erdbeereis das 2.

1
Die Milch mit dem Zucker um die hälfte einkochen lassen.
2
Die Erdbeeren waschen und pürieren kalt stellen. Die eingekochte Milch mit der Glucose vermischen und etwas abkühlen lassen.
3
Dann die Erdbeeren dazugeben und ganz kalt werden lassen ,in die Eismaschine geben.
4
Glucose kann man kaufen ich mach mir die aber selber......also 64 g Traubenzucker und 36 ml Wasser aufkochen.....fertig !

KOMMENTARE
Eis: Erdbeereis das 2.

Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Du machst immer zu wenig. LG Brigitte
Benutzerbild von Kluger
   Kluger
mmmh darauf hätt ich jetzt Lust 5* LG Christa
Benutzerbild von Noriana
   Noriana
Ein feines Schlemmervergnügen ! GvlG ****** Noriana
Benutzerbild von Micha0202
   Micha0202
Ich liebe Eis 5***** LG Micha!
Benutzerbild von strammermax
   strammermax
Sehr Köstliches Erdbeereis ganz tolles Rezept gefällt mir sehr gut 5***** Lg Bruno

Um das Rezept "Eis: Erdbeereis das 2." kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung