1. Home
  2. Rezept
  3. Veggi-Grillen: Ziegenkäse-Zucchini-Päckchen

Veggi-Grillen: Ziegenkäse-Zucchini-Päckchen

10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Ziegenfrischkäse Rollen in Scheiben1 PKG
Zucchini1
Honig etwas
Walnüsse etwas
Pfeffer etwas
Alufolie3 Stk.
Rapsöl etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
10 Min
  • 1.Für 3 Personen, wenn es noch was anderes gibt. Bei uns gibt es Ziegenfrischkäse in Rollen, damit hab ich es gemacht, weil es sich einfach verteilen läßt, geht aber bestimmt auch mit anderem Ziegenfrischkäse.

  • 2.Zucchini waschen und in dünne Scheiben schneiden. Alufolie in 3 Stücke teilen. Mit etwas Rapsöl in der Mitte bestreichen. Zucchinischeiben auf die Folie legen, Pfeffern, mit 1/3 des Ziegenfrischkäse belegen. Etwas Honig darüberträufeln und leicht zerbröselte Walnüsse. Alufolie zum Paket verschließen und grillen,

  • 3.Guten Appetit!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von stampingfiddle
    vom
    Profilbild von stampingfiddle

Auch lecker

Kommentare zu „Veggi-Grillen: Ziegenkäse-Zucchini-Päckchen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich