Veggi-Grillen: Ziegenkäse-Zucchini-Päckchen

10 Min leicht
( 8 )

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Ziegenfrischkäse Rollen in Scheiben 1 PKG
Zucchini 1
Honig etwas
Walnüsse etwas
Pfeffer etwas
Alufolie 3 Stk.
Rapsöl etwas
Nährwertangaben: Angaben pro 100g
kJ (kcal)
1194 (285)
Eiweiß
15,6 g
Kohlenhydrate
0,9 g
Fett
24,2 g

Zubereitung

1.Für 3 Personen, wenn es noch was anderes gibt. Bei uns gibt es Ziegenfrischkäse in Rollen, damit hab ich es gemacht, weil es sich einfach verteilen läßt, geht aber bestimmt auch mit anderem Ziegenfrischkäse.

2.Zucchini waschen und in dünne Scheiben schneiden. Alufolie in 3 Stücke teilen. Mit etwas Rapsöl in der Mitte bestreichen. Zucchinischeiben auf die Folie legen, Pfeffern, mit 1/3 des Ziegenfrischkäse belegen. Etwas Honig darüberträufeln und leicht zerbröselte Walnüsse. Alufolie zum Paket verschließen und grillen,

3.Guten Appetit!

Auch lecker

Kommentare zu „Veggi-Grillen: Ziegenkäse-Zucchini-Päckchen“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 8 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Veggi-Grillen: Ziegenkäse-Zucchini-Päckchen“