Rindfleischsalat

Rezept: Rindfleischsalat
...mit Tomaten und grünem Pfeffer...
7
...mit Tomaten und grünem Pfeffer...
00:20
2
2721
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
50 g
Rindfleisch gegart
4 klein
Tomaten
1 EL
Zwiebel fein gewürfelt
1 TL
Pfeffer grün
4 EL
Salatcreme
3 EL
Sahne flüssig
1 TL
Tomatenmark
1 Prise
Zucker
Salz
Pfeffer weiß gemahlen
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
21.03.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
661 (158)
Eiweiß
1,3 g
Kohlenhydrate
7,4 g
Fett
13,9 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Rindfleischsalat

Bärlauchsenf

ZUBEREITUNG
Rindfleischsalat

1
Als Fleisch eignet sich ein Bratenrest oder auch Suppenfleisch.
2
Das Fleisch in dünne Streifen schneiden, Tomaten häuten, entkernen und klein würfeln.
3
Fleisch, Tomaten, Zwiebeln und Pfefferkörner in eine Schüssel geben.
4
Sahne, Salatcreme und Tomatenmark verrühren. Mit Zucker, Salz und Pfeffer nach Geschmack würzen und mit den restlichen Zutaten vermischen.

KOMMENTARE
Rindfleischsalat

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Eine tolle Idee, sehr köstlich Zubereitet, von uns dafür verdiente 5 ☆☆☆☆☆chen LG Detlef und Moni
Benutzerbild von rezeptemaus
   rezeptemaus
Meinem Göga wäre das zu wenig Rindfleisch, sind gerade mal 25 gramm pro Kopf. Mir gefällt es so. Stelle ich mir lecker auf frische Sonntagsbrötchen vor. LG tina

Um das Rezept "Rindfleischsalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung