1. Home
  2. Rezept
  3. Nacho Party

Nacho Party

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Nachos½ Tüte
Raspelkäse125 g
Crème fraîche mit Kräutern½ Becher
Hackfleisch / mit P+S anbraten250 g
Hela Gewürzketchup / natürlich geht auch anderer8 EL
BBQ Sauce3 EL
Lauchzwiebeln / geschnitten1 Stange
Paprika / am besten gelb o Orange½ Schote
Zwiebel gewürfelt1 Stk
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Vorbereitung:
15 Min
Garzeit:
15 Min
Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Zwiebel, Paprika und Lachzwiebel kleinschneiden.

  • 2.Nun das Hackfleisch + Zwiebeln anbraten und mit Pfeffer + Salz würzen.

  • 3.Den Ketchup + BBQ Sauce hinzugeben und etwas köcheln lassen.

  • 4.Die Nachos auf ein mit Backpapier ausgelegtes Blech geben & das Creme Fraiche drauf/drunter klecksen.

  • 5.Das gleiche macht man nun mit dem Paprika, den Lauchzwiebeln und dem Hackgemisch.

  • 6.Anschließend streut man noch den Käse drüber und schiebt es in den 200Grad vorgeheizten Ofen.

  • 7.Fertig wenn der käse zerläuft... Aber ACHTUNG NICHT zu lange drin lassen, denn die Nachos dürfen zwar braun aber NICHT schwarz werden.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von h****n
    vom
    Profilbild von h****n

Auch lecker

Kommentare zu „Nacho Party“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich