Nacho Party

30 Min leicht
( 17 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Nachos 0,5 Tüte
Raspelkäse 125 g
Crème fraîche mit Kräutern 0,5 Becher
Hackfleisch / mit P+S anbraten 250 g
Hela Gewürzketchup / natürlich geht auch anderer 8 EL
BBQ Sauce 3 EL
Lauchzwiebeln / geschnitten 1 Stange
Paprika / am besten gelb o Orange 0,5 Schote
Zwiebel gewürfelt 1 Stk

Zubereitung

Vorbereitung:
15 Min
Garzeit:
15 Min
Gesamtzeit:
30 Min

1.Zwiebel, Paprika und Lachzwiebel kleinschneiden.

2.Nun das Hackfleisch + Zwiebeln anbraten und mit Pfeffer + Salz würzen.

3.Den Ketchup + BBQ Sauce hinzugeben und etwas köcheln lassen.

4.Die Nachos auf ein mit Backpapier ausgelegtes Blech geben & das Creme Fraiche drauf/drunter klecksen.

5.Das gleiche macht man nun mit dem Paprika, den Lauchzwiebeln und dem Hackgemisch.

6.Anschließend streut man noch den Käse drüber und schiebt es in den 200Grad vorgeheizten Ofen.

7.Fertig wenn der käse zerläuft... Aber ACHTUNG NICHT zu lange drin lassen, denn die Nachos dürfen zwar braun aber NICHT schwarz werden.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Nacho Party“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 17 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Nacho Party“