GEFùHLTE KALMARE

Rezept: GEFùHLTE KALMARE
WIE IMMER KEINE PUNKTE
5
WIE IMMER KEINE PUNKTE
5
712
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 gr.
Kalmare
500 gr.
NUDELN BIGOLI
400 gr.
Tomaten passiert
Knoblauch
Olivenöl extra vergine
Parmesan frisch gerieben
Brot vom Vortag
2
Eier
Salz
Pfeffer
1 klein
Zwiebel gehackt
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
10.02.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
251 (60)
Eiweiß
10,4 g
Kohlenhydrate
2,8 g
Fett
0,7 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
GEFùHLTE KALMARE

ZUBEREITUNG
GEFùHLTE KALMARE

1
fùllung brot eier 2 el. olivenòl 2 el. parmesan salz und pfeffer mit einander vermischen . damit den fisch fùllen. zwiebeln in olivenòl andùnsten die kalmare beigeben . 2 min bedeckt kòcheln die flasche passierte tomaten zu fùgen bedeckt kochen lassen bis sich die sosse etwas zusammen gezogen hat salzen pfeffern . in salzwasser die nudeln kochen .mit parmesan und sosse zusammen servieren

KOMMENTARE
GEFùHLTE KALMARE

Benutzerbild von GINA-ANNA
   GINA-ANNA
Ich stehe da voll drauf,aber Gö GA leider nicht.Ralau Gina 5 *
Benutzerbild von Test00
   Test00
Lecker. Man merkt du kennst dich aus. LG. Dieter
Benutzerbild von Olive2
   Olive2
Die sehen aber mal so richtig gut aus. Leckere Sternchen als Belohnung. LG Anne
Benutzerbild von Chefkoch1940
   Chefkoch1940
fantasisch. lg wolfgang
Benutzerbild von lilly-sue
   lilly-sue
Hab ich noch nie gemacht, sieht aber gut aus und mein Schatz lugt mir über die Schulter und mag am liebsten reinbeisen. 5 * * * * * und GGLG Lilly

Um das Rezept "GEFùHLTE KALMARE" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung