Hackrolle

Rezept: Hackrolle
schnell gemacht, gut vorzubereiten, und etwas für`s Auge
20
schnell gemacht, gut vorzubereiten, und etwas für`s Auge
00:30
23
1579
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
300 gr.
Gekacktes Halb und Halb
1 Stück
Zwiebel gehackt
6 Scheiben
Parmaschinken
1 Sück
Ei
1 handvoll
Petersilie glatt frisch
Pfeffer aus der Mühle
Salz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
28.01.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Hackrolle

Bulettenvariationen

ZUBEREITUNG
Hackrolle

1
Das Gehackte mit Zwiebel, Ei, Pfeffer, Salz und der gehackten Petersilie vermengen.
2
Die Parmaschinkenscheiben etwas übereinanderlappend auf eine Arbeitsplatte legen. Das Hackfleich auf dem Schinken ausbreiten, zu einer Rolle formen und in den Schinken einwickeln.
3
Die Rolle, (bei mir wurden es 2 Stück da sie sich besser wenden lassen) in einer Ofenfesten Pfanne von allen Seiten anbraten und für ca. 15 Minuten in den vorgeheizten Backofen bei 150 Grad geben.
4
Danach die Rolle in gleichmäßige Scheiben schneiden und servieren. Etwas dünner gerollt, eignet es sich sehr gut als Fingerfood, dann aber die Backzeit verkürzen.
5
Viel Spaß beim nachmachen.

KOMMENTARE
Hackrolle

Benutzerbild von clodin
   clodin
Überraschenderweise ist es doch sehr mächtig gewesen und war eigentlich für 2 Personen angedacht. Wir haben es nicht geschafft. Die Menge kann man natürlich variieren. LG Clodin
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Ladybe
   Ladybe
Das ist was für meine "bessere Hälfte", der freut sich immer wenn gehacktes auf den Tisch kommt. Schöne Idee, die ich gerne austesten werde! 5* LG Erika
   superdanny64
Jetzt hab ich mir ein Eigentor geschossen. Nachdem wir so geschwärmt haben kommen die Kinder Donnerstag abend. Allerdings muss ich auch noch Möhren machen, da nicht alle auf Rosenkohl stehen. Mein Liebster und ich um so mehr. Also nochmals vielen Dank für die g.... Idee. Nochmals im Namen meiner Kinder im 5* LG Superdanny64
   nimmdusiedir
Super Rolle, 5 * chen l.g. Josy
Benutzerbild von conny60
   conny60
Sieht total L*E*C*K*E*R aus :))) vlg conny

Um das Rezept "Hackrolle" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung