Süßkartoffel/Kartoffelauflauf o. Gratin

leicht
( 10 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Süßkartoffeln 3
Kartoffeln 4
Sojasahne 2 Pk
Salz, Pfeffer, Muskat etwas

Zubereitung

Die Süßkartoffeln und die Kartoffeln schälen und in Scheiben schneiden, in eine gefettete Auflaufform abwechselnd schuppenartig hineinlegen. mit Salz(nicht zu wenig), Pfeffer und Muskat würzen, mit Sojasahne begießen und die nächste Schicht Kartoffeln drüber...usw Das ganze in den vorgeheizten Ofen und für ca. 1 stunde drinnen lassen. Leider war der Auflauf so schnell weg bei uns, dass ich vom fertigen keine Bilder mehr machen konnte...sorry. Bei uns gabs ein Steak und Salat dazu....

Auch lecker

Kommentare zu „Süßkartoffel/Kartoffelauflauf o. Gratin“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 10 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Süßkartoffel/Kartoffelauflauf o. Gratin“