1. Home
  2. Rezept
  3. Hagebutte- Lieblings-Likör aus Oslo von unserer Haushällterin, hab das Rezept im Kopf,

Hagebutte- Lieblings-Likör aus Oslo von unserer Haushällterin, hab das Rezept im Kopf,

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Ach war das eine Süsse, mein unsere Haushälterin etwas
Hagebutten frisch in300 gr.
Kirschwasser einlegen2 Liter
Kandiszucker, kannte ich gar nicht aber jetzt300 gr.
Wasser½ Liter
Wir waren seit weihnachten weg,und die wußte wann wir kommen etwas
also für uns 5 Flaschen, also mal 5 an den Mengen etwas
Minze, die mochten wir nicht, haben wir rausgepult etwas
Zitronen in Scheiben, das Zeug soll auch schwimmen, ich mein4
fruchtig etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Fertige Hagebutten küchenfertig in ein 10 Liter Pulle geben. Sie hat noch neben unserer Hütte auch 3 Rabauten wie wir gehabt. 3 Wochen ziehen lassen mit dem Zucker Alk zugeben , solte 4 Wochen eigentlich ziehen. Nun ja,Wir hatten 3 Wochen vorgebucht. Wir können das ab.!!!!!

  • 2.2 Tage Oslo war toll. Aber dann ging es los. Mein Freund hatte sich den Knöchel verstaucht, der andere fuhr gegen einen Baum und ich, na lassen wir das.

  • 3.Grüße an Omilie, die uns beköstigt hat und jeden je 0,5 L von dem Gesöff mitgegeben hat.

  • 4.Wir haben denHollmenkollen gesehen. Alles war eigentlich super. Eben so, wie ein Männerurlaub sein sollte, könnte, nicht sein könnte???????????

  • 5.:-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von a****z
    vom
    Profilbild von a****z

Auch lecker

Kommentare zu „Hagebutte- Lieblings-Likör aus Oslo von unserer Haushällterin, hab das Rezept im Kopf,“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich