Hagebutte- Lieblings-Likör aus Oslo von unserer Haushällterin, hab das Rezept im Kopf,

Rezept: Hagebutte- Lieblings-Likör aus Oslo von unserer Haushällterin, hab das Rezept im Kopf,
2 Kamera kaputt, ist beim Skilaufen gegen in einen Baum und in Lawine dann in einer Lawine gelan
4
2 Kamera kaputt, ist beim Skilaufen gegen in einen Baum und in Lawine dann in einer Lawine gelan
8
1849
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
Ach war das eine Süsse, mein unsere Haushälterin
300 gr.
Hagebutten frisch in
2 Liter
Kirschwasser einlegen
300 gr.
Kandiszucker, kannte ich gar nicht aber jetzt
0,5 Liter
Wasser
Wir waren seit weihnachten weg,und die wußte wann wir kommen
also für uns 5 Flaschen, also mal 5 an den Mengen
Minze, die mochten wir nicht, haben wir rausgepult
4
Zitronen in Scheiben, das Zeug soll auch schwimmen, ich mein
fruchtig
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
05.01.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Hagebutte- Lieblings-Likör aus Oslo von unserer Haushällterin, hab das Rezept im Kopf,

Eierlikör - Marzipanherzchen

ZUBEREITUNG
Hagebutte- Lieblings-Likör aus Oslo von unserer Haushällterin, hab das Rezept im Kopf,

1
Fertige Hagebutten küchenfertig in ein 10 Liter Pulle geben. Sie hat noch neben unserer Hütte auch 3 Rabauten wie wir gehabt. 3 Wochen ziehen lassen mit dem Zucker Alk zugeben , solte 4 Wochen eigentlich ziehen. Nun ja,Wir hatten 3 Wochen vorgebucht. Wir können das ab.!!!!!
2
2 Tage Oslo war toll. Aber dann ging es los. Mein Freund hatte sich den Knöchel verstaucht, der andere fuhr gegen einen Baum und ich, na lassen wir das.
3
Grüße an Omilie, die uns beköstigt hat und jeden je 0,5 L von dem Gesöff mitgegeben hat.
4
Wir haben denHollmenkollen gesehen. Alles war eigentlich super. Eben so, wie ein Männerurlaub sein sollte, könnte, nicht sein könnte???????????
5
:-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

KOMMENTARE
Hagebutte- Lieblings-Likör aus Oslo von unserer Haushällterin, hab das Rezept im Kopf,

Benutzerbild von Sunnywhity
   Sunnywhity
Bestimmt sehr lecker.
Benutzerbild von biggipu
   biggipu
ich hab auch hagebutten -likör gemacht - ein wenig anders aber ich weiß wie er schmeckt - super -glg biggi
Benutzerbild von Villenbach1
   Villenbach1
Das klingt ja total lecker...5* LG Dieter
Benutzerbild von Freizeitkoch_2373
   Freizeitkoch_2373
0,5 Liter von dem Gesöff pro Person ist wirklich nicht zu verachten. Für das Rezept von Omilie volle Punktzahl.
Benutzerbild von rickyundgaby
   rickyundgaby
Haushälterin für ein Rudel Männer???? Von mir gäbs zum Frühstück schon eine Pulle zur Ruhigstellung. Das Rezept klingt einfach, werd ich wohl ausprobieren müssen. Prösterchen auf deine heile Rückkehr! LG Gaby

Um das Rezept "Hagebutte- Lieblings-Likör aus Oslo von unserer Haushällterin, hab das Rezept im Kopf," kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung