Senffisolen (grüne Bohnen)

Rezept: Senffisolen (grüne Bohnen)
hab tiefgefrorene Fisolen von meiner Schwester bekommen
3
hab tiefgefrorene Fisolen von meiner Schwester bekommen
00:20
13
1592
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
750 gr.
grüne Bohnen - Fisolen
3 EL
Öl
2 kl.
Zwiebeln
1 EL
Mehl
Bouillon od. Suppe
Bohnenkraut
Salz
Pfeffer aus der Mühle schwarz
Senf nach Geschmack
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
03.01.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1624 (388)
Eiweiß
1,8 g
Kohlenhydrate
11,5 g
Fett
37,7 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Senffisolen (grüne Bohnen)

ReisgerichteChampignon-Risotto
SPINAT
süße kartoffelklöße

ZUBEREITUNG
Senffisolen (grüne Bohnen)

1
Habe tiefgefrorene Fisolen von meiner Schwester bekommen, ich liebe Fisolen wollte sie aber mal etwas anders machen
2
Hab mir etwas Arbeit erspart - frische Fisolen waschen, putzen und klein schneiden und in Salzwasser kernig kochen.
3
Die Zwiebeln schälen und in feine Würfel schneiden. In einem Topf Öl heiß werden lassen und die Zwiebel glasig rösten mit Mehl stauben und durchrösten, mit etwas Suppe ablöschen, die kernig gekochten Fisolen beigeben und mit etwas Bohnenkraut weich dünsten.
4
Zum Schluß salzen, pfeffern und mit Senf abschmecken. Hab die zum ersten mal so gemacht war ein Versuch.
5
Dazu reichen mir Kartoffeln, evtl. mit frischer Dille bestreuen.

KOMMENTARE
Senffisolen (grüne Bohnen)

Benutzerbild von Eos1
   Eos1
Ist schon ein schöner Versuch, sieht lecker aus. aber wo ist der Senf? Und wieviel hast Du dran gegeben? LG Stine
Benutzerbild von Hoenowbear
   Hoenowbear
Das klingt sehr lecker...5***** LG Andy
Benutzerbild von Noriana
   Noriana
..davon nehme ich gern ein Tellerchen :o) 5*chen und LG Noriana
Benutzerbild von kuhlmenn
   kuhlmenn
Eine tolle Variante, 5* und LG
Benutzerbild von Fw-Commander
   Fw-Commander
Ein sehr schönes Rezept. 5* verdient und viele Grüße Frank.

Um das Rezept "Senffisolen (grüne Bohnen)" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung