1. Home
  2. Rezept
  3. Coleslaw - Krautsalat american style

Coleslaw - Krautsalat american style

2 Std 15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Weißkohl frisch½ Stück
Karotten2 Stk.
Zwiebel1 Stück
Weißweinessig2 EL
Mayonnaise 80% Fett250 gr.
Zucker2 EL
Salz etwas
Pfeffer aus der Mühle etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
2 Std 15 Min
  • 1.Den halben Weißkohlkop (oder kleinen kaufen) sowie die Karotten in eine Schüssel reiben. Die Zwiebel gewürfelt dazu geben und anschließend mit Salz, Pfeffer, Zucker und Essig würzen. Das ganze ca. 1h stehen lassen und am Ende, sollte Wasser entstehen dieses abgießen. Nun die Majo unterrühren.

  • 2.Ich nehme immer 2 Becher von der Majo aus dem Kühlregal, aber das ist Geschmackssache. Nun ggfls. noch nachwürzen bzw. abschmecken und nochmal ca. 1h ziehen lassen. Passt super zu Burgern oder Steak.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von missiqueen
    vom
    Profilbild von missiqueen

Auch lecker

Kommentare zu „Coleslaw - Krautsalat american style“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich