1. Home
  2. Rezept
  3. Same procedure as every Year Kartoffelsalat und Würstchen dann auch auf Party

Same procedure as every Year Kartoffelsalat und Würstchen dann auch auf Party

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Kartoffeln -Pellkartoffeln vom Vortag7
Gewürzgurken Sauerkonserve mit etwas Sud2
Geflügelfleischwurst200 gr.
Mayonnaise, selbstgemacht oder gekauft300 ml
Becher Schmand1
Zwiebeln gehackt2
Stängel Frühlingszwiebeln3
grüne Paprika½
rote Paprika½
gelbe Paprika½
Eier Freiland, gehackt3
Bund Petersilie gehackt1
weißer Rettich6 cm
Pfeffer, salz, Paprikapulver scharf etwas
Senf extra scharf etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Kartoffeln in Scheiben schneiden. Ab in einer Schüssel. Paprika in kleine Stücke und die Eier und die Gewürzgurke ebenso. Frühlingszwiebel entkleiden und in dünne Ringe. Fleischwurf in kleine Würfel.Alles mit der Mayo und Schmand und etwas Gurkensud und der Petersilie vermengen.

    2.Eier hart kochen und kleinschneiden ebenso die Zwiebeln und unterheben. Ich hatte noch ein Stück Rettich. Disen habe ich in Scheiben geschnitten und den Salat damit belegen. darauf scharfes Paprikapulver. Würstchen erwärmen, dazu scharfer Senf

    3.Schönen Heiligen Abend und viel Spaß beim Geschenke auspacken. Ich verbringe den Abend so, wie ich es will.Happx X-mas

    4.Ja, das kann am Heiligen Abend auch passieren, Mein Schwesterchen bleibt wohl 2 Tage bei mir.......Ich stehe ich bei und werde mal meinen Schwager die Meinung sagen. Traurig. Möchte nicht wissen, was in anderen Familien passiert. Übrigens, die Pappteller hat sie abgelehnt. Pfui!! Nun ist es nicht meim Tee geblieben. Haben , ja etwas getrunken, brauchte sie wohl, ich auch nur ein bischen und morgen bekommt sie was leckeres!!.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von a****z
    vom
    Profilbild von a****z

Auch lecker

Kommentare zu „Same procedure as every Year Kartoffelsalat und Würstchen dann auch auf Party“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich