Same procedure as every Year Kartoffelsalat und Würstchen dann auch auf Party

leicht
( 33 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Kartoffeln -Pellkartoffeln vom Vortag 7
Gewürzgurken Sauerkonserve mit etwas Sud 2
Geflügelfleischwurst 200 gr.
Mayonnaise, selbstgemacht oder gekauft 300 ml
Becher Schmand 1
Zwiebeln gehackt 2
Stängel Frühlingszwiebeln 3
grüne Paprika 0,5
rote Paprika 0,5
gelbe Paprika 0,5
Eier Freiland, gehackt 3
Bund Petersilie gehackt 1
weißer Rettich 6 cm
Pfeffer, salz, Paprikapulver scharf etwas
Senf extra scharf etwas

Zubereitung

1.Kartoffeln in Scheiben schneiden. Ab in einer Schüssel. Paprika in kleine Stücke und die Eier und die Gewürzgurke ebenso. Frühlingszwiebel entkleiden und in dünne Ringe. Fleischwurf in kleine Würfel.Alles mit der Mayo und Schmand und etwas Gurkensud und der Petersilie vermengen.

2.Eier hart kochen und kleinschneiden ebenso die Zwiebeln und unterheben. Ich hatte noch ein Stück Rettich. Disen habe ich in Scheiben geschnitten und den Salat damit belegen. darauf scharfes Paprikapulver. Würstchen erwärmen, dazu scharfer Senf

3.Schönen Heiligen Abend und viel Spaß beim Geschenke auspacken. Ich verbringe den Abend so, wie ich es will.Happx X-mas

4.Ja, das kann am Heiligen Abend auch passieren, Mein Schwesterchen bleibt wohl 2 Tage bei mir.......Ich stehe ich bei und werde mal meinen Schwager die Meinung sagen. Traurig. Möchte nicht wissen, was in anderen Familien passiert. Übrigens, die Pappteller hat sie abgelehnt. Pfui!! Nun ist es nicht meim Tee geblieben. Haben , ja etwas getrunken, brauchte sie wohl, ich auch nur ein bischen und morgen bekommt sie was leckeres!!.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Same procedure as every Year Kartoffelsalat und Würstchen dann auch auf Party“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 33 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Same procedure as every Year Kartoffelsalat und Würstchen dann auch auf Party“