QR-Code mit dem Handy scannen, um das Rezept online wieder zu finden

Manfred's Preiswertes Weihnachtsmenue für den kleinen Geldbeutel

7 Std

Zutaten für 6 Personen

Amuse Goell:
Köttbullar mit Frischkäsedip und gerösteten Baguette
etwas
http://www.kochbar.de/rezept/454750/Fleisch-Koettbullar-mit-Frischkaesedip-und-geroesteten-Baguette.html
etwas
Vorspeise:
Filetes de trucha caliente ardiente en ensalada de ejotes
etwas
http://www.kochbar.de/rezept/452933/Fisch-Filetes-de-trucha-caliente-ardiente-en-ensalada-de-ejotes.html
etwas
Suppe:
Griesnockerlsuppe mit Juliennegemüsemix
etwas
http://www.kochbar.de/rezept/454753/Suppen-Griesnockerlsuppe-a-la-Mama.html
etwas
Hauptspeise:
Schweinenackenkotelett in Senfkruste an gratiniertem Rahmwirsing
etwas
http://www.kochbar.de/rezept/454879/Fleisch-Schweinenackenkotelett-in-Senfkruste-mit-gratiniertem-Rahmwirsing.html
etwas
Dessert:
Bayrisch Creme a’la Manfred
etwas
http://www.kochbar.de/rezept/454884/Dessert-Bayrisch-Creme-a-la-Manfred.html
etwas
Nährwertangaben:Angaben pro 100g
kJ (kcal)447 (107)
Eiweiß9,3 g
Kohlenhydrate0,3 g
Fett7,7 g

Zubereitung

  1. 1.Dieses Menue habe ich für ein gemütliches Familienessen für Weihnachten zusammengestellt. Alles Rezepte stehen in meinem KB

  1. 2.Dabei habe ich bewusst einfache Rezepte gewählt die auch jeder Anfänger in der Küche zubereiten kann.

  1. 3.Mein großer Enkel wird dieses Menue am 1. Weihnachtsfeiertag zubereiten

  1. 4.Das wichtigste was man bei solchen Menues mitbringen muss, ist viel Zeit. Also genau richtig für ein Familientreffen.

zurück zum Rezept
Zutaten für 6 Personen