Manfred's Preiswertes Weihnachtsmenue für den kleinen Geldbeutel

Ein leckeres Menue für etwa 20,-- Euro

von imhbach
   FÜR 6 PERSONEN
Amuse Goell:
Köttbullar mit Frischkäsedip und gerösteten Baguette
http://www.kochbar.de/rezept/454750/Fleisch-Koettbullar-mit-Frischkaesedip-und-geroesteten-Baguette.html
Vorspeise:
Filetes de trucha caliente ardiente en ensalada de ejotes
http://www.kochbar.de/rezept/452933/Fisch-Filetes-de-trucha-caliente-ardiente-en-ensalada-de-ejotes.html
Suppe:
Griesnockerlsuppe mit Juliennegemüsemix
http://www.kochbar.de/rezept/454753/Suppen-Griesnockerlsuppe-a-la-Mama.html
Hauptspeise:
Schweinenackenkotelett in Senfkruste an gratiniertem Rahmwirsing
http://www.kochbar.de/rezept/454879/Fleisch-Schweinenackenkotelett-in-Senfkruste-mit-gratiniertem-Rahmwirsing.html
Dessert:
Bayrisch Creme a’la Manfred
http://www.kochbar.de/rezept/454884/Dessert-Bayrisch-Creme-a-la-Manfred.html
1
Dieses Menue habe ich für ein gemütliches Familienessen für Weihnachten zusammengestellt. Alles Rezepte stehen in meinem KB
2
Dabei habe ich bewusst einfache Rezepte gewählt die auch jeder Anfänger in der Küche zubereiten kann.
3
Mein großer Enkel wird dieses Menue am 1. Weihnachtsfeiertag zubereiten
4
Das wichtigste was man bei solchen Menues mitbringen muss, ist viel Zeit. Also genau richtig für ein Familientreffen.