Manfred's Preiswertes Weihnachtsmenue für den kleinen Geldbeutel

Rezept: Manfred's Preiswertes Weihnachtsmenue für den kleinen Geldbeutel
Ein leckeres Menue für etwa 20,-- Euro
2
Ein leckeres Menue für etwa 20,-- Euro
07:00
6
2994
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
Amuse Goell:
Köttbullar mit Frischkäsedip und gerösteten Baguette
http://www.kochbar.de/rezept/454750/Fleisch-Koettbullar-mit-Frischkaesedip-und-geroesteten-Baguette.html
Vorspeise:
Filetes de trucha caliente ardiente en ensalada de ejotes
http://www.kochbar.de/rezept/452933/Fisch-Filetes-de-trucha-caliente-ardiente-en-ensalada-de-ejotes.html
Suppe:
Griesnockerlsuppe mit Juliennegemüsemix
http://www.kochbar.de/rezept/454753/Suppen-Griesnockerlsuppe-a-la-Mama.html
Hauptspeise:
Schweinenackenkotelett in Senfkruste an gratiniertem Rahmwirsing
http://www.kochbar.de/rezept/454879/Fleisch-Schweinenackenkotelett-in-Senfkruste-mit-gratiniertem-Rahmwirsing.html
Dessert:
Bayrisch Creme a’la Manfred
http://www.kochbar.de/rezept/454884/Dessert-Bayrisch-Creme-a-la-Manfred.html
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
17.12.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Manfred's Preiswertes Weihnachtsmenue für den kleinen Geldbeutel

Vegetarisch - Ostermenü

ZUBEREITUNG
Manfred's Preiswertes Weihnachtsmenue für den kleinen Geldbeutel

1
Dieses Menue habe ich für ein gemütliches Familienessen für Weihnachten zusammengestellt. Alles Rezepte stehen in meinem KB
2
Dabei habe ich bewusst einfache Rezepte gewählt die auch jeder Anfänger in der Küche zubereiten kann.
3
Mein großer Enkel wird dieses Menue am 1. Weihnachtsfeiertag zubereiten
4
Das wichtigste was man bei solchen Menues mitbringen muss, ist viel Zeit. Also genau richtig für ein Familientreffen.

KOMMENTARE
Manfred's Preiswertes Weihnachtsmenue für den kleinen Geldbeutel

Benutzerbild von Lanka
   Lanka
Wow, Manfred, das hört sich ja mal wieder klasse an! Mein Weihnachtsmenü steht auch schon. Probier mal was von meinen Kochfreunden aus :-) kombiniert mit meinen Ideen. Mal sehen was dabei rauskommt... aber das hier werd ich mir merken für die nächsten Weihnachten :-) LG Lanka
Benutzerbild von Trapper1000
   Trapper1000
Eine tolle Idee! Klasse, dass du an den Geldbeutel gedacht hast- dafür bekommt man hier für wenig Geld ein fürstliches Mahl!
Benutzerbild von federkiel
   federkiel
Das ist ein vielversprechendes Menue. Für eine große Familie super toll! Da ich nicht so viel verdrücken kann, verteile ich es auf die Feiertage. Ganz liebe Grüße von Gabi
Benutzerbild von rickyundgaby
   rickyundgaby
Sparsam kann sooo lecker sein! Das war eine tolle Idee von dir! Danke! Gaby
Benutzerbild von Kluger
   Kluger
find es toll es muß ja nicht immer aufwändig und teuer sein, das wichtigste ist doch die Familie ist zusammen dafür geb ich Dir 10 Sterne VLG Christa
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
wer inzwischen viel Geld für Geschenke ausgegeben hat, ist Dir sicherlich für den Menüvorschlag (der nicht so ins Geld geht) sehr dankbar. Man vergißt viel zu oft, das sich nicht alle teure Zutaten leisten können. Schön, das Du daran gedacht hast. LG und ein schönes Fest wünsche ich Dir von Herzen.....Geli

Um das Rezept "Manfred's Preiswertes Weihnachtsmenue für den kleinen Geldbeutel" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung