1. Home
  2. Rezept
  3. * Untypischer Kartoffelsalat * ala Hoci

* Untypischer Kartoffelsalat * ala Hoci

2 Stdleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Kartoffeln500 gr.
Paprika rot½
Zucchini½
Prickled Cornichons3 Stk.
Knoblauchknolle asiatisch1
Frühlingszwiebel1
Zwiebel frisch1 kleine rote
Speck geräuchert100 gr.
Maiskörner aus der Dose3 EL
Majonäse selbst gemacht, zufinden in meinem KB etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
2 Std
  • 1.Die Rezeptanleitung zu meiner Majo findet ihr in meinem KB. Kartoffen waschen und ungeschält dämpfen. Speck würfeln und anbraten, auf ein Küchenpapiertuch geben zum abtropfen, damit nicht zuviel von dem Braten-/ Speckfett in den Salat kommt.

    2.Zucchini gewaschen, Frühlingzwiebel geschält, Prickled Cornichons & Paprika gesäubert in kleine Stücke schneiden.Zwiebel schälen, klein schneiden und braun backen in den selben Pfanne wie der Speck, den Knoblauch anrösten und pressen, Zucchine kleingeschnitten ebenfalls kurz anbraten wegen der bekömmlichkeit.

    3.Das kleingeschnittene Gemüse, den gebratenen Speck, den Mais abgetropft, den gerösteten & gepressten Knoblauch sowie die gebackenen Zwiebeln in die Majo geben und vermengen. Die gedämpften Kartoffeln schälen, in Scheiben schneiden auskühlen lassen und danach ebenfalls der Majo zufügen. Nachwürzen mir Salz, Pfeffer und Chilli. In den Kúhlschrank stellen und ziehen lassen. In der zwischenzeit hab ich mich entschlossen Btarwurst dazu zureichen und wie gedacht so auch getan.

    4.Tja Leute, das ist Hoci's "Untypiecher" Kartoffelsalat, viel spass beim nachkochen und Guten Appetit. P.s. wieder einmal eine Frage des Geschmacks !!!!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von HOCI
    vom
    Profilbild von HOCI

Auch lecker

Kommentare zu „* Untypischer Kartoffelsalat * ala Hoci“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich