Andischaf's Spezial Nudeln

Rezept: Andischaf's Spezial Nudeln
Für alle die gern süßes essen, und wenn es mal wieder ganz schnell gehen muss.
0
Für alle die gern süßes essen, und wenn es mal wieder ganz schnell gehen muss.
00:12
0
260
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
200 Gramm
Nudeln
1 Stück
Apfel
4 EL
Zucker
0,5 TL
Chillipulver
0,5 TL
Zimtpulver
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
24.09.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
962 (230)
Eiweiß
3,5 g
Kohlenhydrate
51,8 g
Fett
0,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Andischaf's Spezial Nudeln

Pasta alla Melanie

ZUBEREITUNG
Andischaf's Spezial Nudeln

1
Wasser für die Nudeln mit dem Chillipulver und etwas Salz vermischen und die Nudeln nach Angabe darin kochen
2
In der Zwischenzeit den Apfel schälen und in kleine Würfel schneiden. Zusammen mit dem Zucker in einer Pfanne karamellisieren, bis er richtig schön weich ist, aber noch zusammen hängt (kein Mus)
3
Die gekochten Nudeln und die Äpfel in eine Schüssel geben und mit dem Zimtpulver mischen. Danach sofort geniesen.

KOMMENTARE
Andischaf's Spezial Nudeln

Um das Rezept "Andischaf's Spezial Nudeln" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung