Käse Rolle

Rezept: Käse Rolle
10
3
15351
Zutaten für
8
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
150 Gramm
Butter
200 Gramm
Schmelzkäse
200 Gramm
Schinken
400 Gramm
Käse Emmentaler
100 Gramm
Petersilie gehackt
100 Gramm
Schnitlauch
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
10.10.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1318 (315)
Eiweiß
10,5 g
Kohlenhydrate
1,8 g
Fett
30,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Käse Rolle

Resteverwertung von Broccoli Püree
Taglioline mit Tomatensahne

ZUBEREITUNG
Käse Rolle

Den Käse in Wasserbad erweichen so das man ausrollen kann nicht flüssig. Inzwischen gekochte Eier,Schinken würfeln. Schmelzkäse mit Butter rühren,Schinken,Eier,Kräuter unterrühren. Käse ausrollen,Masse darauf verteilen,zum rolle rollen mit Alufolie einpacken,in Kühlschrank mind.3 Stunden ruhen.

KOMMENTARE
Käse Rolle

Benutzerbild von Tine
   Tine
jetzt weis ich was in meiner käserolle fehlt. bei mir sollte eigentlich noch erbsen dabei sein ,aber die mag ich nicht. vegitarisch nehmer eben den schinken raus. ich mache heute es mal mit eingelegten trockene tomaten mal schaun . gruß vom thüringer würstchen christin
Benutzerbild von BBQ-Mike
   BBQ-Mike
Hört sich lecker an ! Nehm ich mit und lass dir 5***** da !
Benutzerbild von Biggischuhwerk
   Biggischuhwerk
ich als absoluterkaesefan lass dir gerne 5 sterne da

Um das Rezept "Käse Rolle" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung