Überbackene Schinken- Nudeln- Schnecken

Rezept: Überbackene Schinken- Nudeln- Schnecken
Tina´s Versuchsküche! :-D Schmeckt irgendwie nach Carbonara! :-D
10
Tina´s Versuchsküche! :-D Schmeckt irgendwie nach Carbonara! :-D
10
2570
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Rolle
fertiger Nudelteig / 500g
20 Scheiben
Wachholderschinken
2 Pck
Scheiblettenkäse
Soße:
400 ml
Creme fine
200 g
Saure Sahne
200 ml
Milch
3
Eier
Salz, Pfeffer, Muskatnuss, Knoblauchpfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
08.04.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
494 (118)
Eiweiß
3,1 g
Kohlenhydrate
4,1 g
Fett
9,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Überbackene Schinken- Nudeln- Schnecken

Dustin hat Hunger
Nudelpastete

ZUBEREITUNG
Überbackene Schinken- Nudeln- Schnecken

Backofen auf 200 Grad vorheizen!
1
Nudelteig ausrollen. Schinken in Streifen schneiden und Käse verzupfen! Erst den Schinken auf der Rolle verteilen und dann den Käse! Rolle von der langen Seite vorsichtig, stramm zusammen rollen!
2
Rolle in ca. 3cm dicke Scheiben schnieden. Nicht ganz so hoch wie die Auflaufform! Die Röllchen in die Form setzen! Ich habe mehrere kleine Formen verwendet. Konnt sie dann schön auf dem Tisch verteilen!
Soße:
3
Creme fine, Saure Sahne, Milch Eier und Gewürze mit einem Mixstab verquirllen und über die Röllchen geben!
4
Auflauf ca. 40 Minuten backen!

KOMMENTARE
Überbackene Schinken- Nudeln- Schnecken

   H****h
Alles was mit Nudeln zubereitet wird, is(s)t ja sowieso was für mich! Aber das sieht ja sowas von lecker aus !!!
Benutzerbild von rezeptemaus
   rezeptemaus
Fertiger Nudelteig? Noch nie gehört. Schreib mir bitte auf PN, von welcher Firma. Totale Arbeitsereichterung und dein Gericht sieht supi aus. GLG tina
Benutzerbild von 2010Herford
   2010Herford
Das ist wieder mal eine tolle Kombination, ein tolles Rezept, ☆☆☆☆☆,G LG Lorans
Benutzerbild von Villenbach1
   Villenbach1
Toll! Ich bin total begeistert.Du hast voll meinen Geschmack getroffen !! 5* LG Dieter
Benutzerbild von Chefkoch1940
   Chefkoch1940
extra sterne für dieses klasse rezept. lg wolfgang

Um das Rezept "Überbackene Schinken- Nudeln- Schnecken" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung