Käse - Zwiebel - Rolle mit Schinken

Rezept: Käse - Zwiebel - Rolle mit Schinken
12
12
4436
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
200 g.
Schnittkäse 40%
200 g.
Schinken gekocht
150 g.
Frischkäse Doppelrahmstufe
1 Stück
Zwiebel gehackt
1 Stück
Knoblauchzehen gepresst
1 Eßl.
Kräuter gehackt
20 g.
Butter
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
27.02.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Käse - Zwiebel - Rolle mit Schinken

Tapa Pimientos mit Ziegenkäse-Zucchinifüllung,Kartoffelselleriepüree und Rucolapesto
BiNe S MATJESWRAPS MIT MANGOPÜREE
Bruschetta etwas anders

ZUBEREITUNG
Käse - Zwiebel - Rolle mit Schinken

1
Eine eckige Backform mit Backpapier auslegen, Schnittkäse überlappend in die Backform legen und im Backofen bei geringer Wärme schmelzen lassen.
2
Schinken auf dem Käse verteilen. Zwiebel in Butter glasig dämpfen und mit dem Frischkäse und den Kräutern vermengen. Frischkäsemasse auf dem Schinken vorsichtig verteilen.
3
Käse vorsichtig aufrollen ( löst sich leicht vom Papier ), in Alufolie einpacken und ca. 3 Stunden im Kühlschrank ruhen lassen.
4
Käserolle in Streifen schneiden und mit Brot servieren.

KOMMENTARE
Käse - Zwiebel - Rolle mit Schinken

Benutzerbild von Bettina76
   Bettina76
Höhrt sich echt lecker an
Benutzerbild von Naschkatze82
   Naschkatze82
Deine Käserolle sieht richtig lecker aus, ich kenne sie von meiner Mutter mit Salami und Ei, ist auch sehr lecker... GLG Steffi
Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Du und Deine tollen Ideen ! Dafür gibts 5 ***** GLG Gabi
Benutzerbild von ManuelaSofia
   ManuelaSofia
Das ist ja mal wieder ein Leckerchen für mich werd ich am Wochenende ausprobieren 5******Lg MS
Benutzerbild von irsima60
   irsima60
wow...von der idee bin ich begeistert.....von mir dafür 5 verdiente ☆☆☆☆☆ liebe grüße irmi

Um das Rezept "Käse - Zwiebel - Rolle mit Schinken" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung