1. Home
  2. Rezept
  3. Nicki´s Hexentopf

Nicki´s Hexentopf

45 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
gehacktes gemischt Schwein und Rind)500 Gramm
Mais1 Dose
Kidney-Bohnen Konserve1 Dose
geschälte Tomaten1 Dose
Zwiebel1
Öl etwas
Chili pulver etwas
Paprika edelsüß etwas
Knoblauch Gewürz etwas
klare Brühe ml
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
45 Min
  • 1.Vorbereitung: Etwas Öl in einen Topf geben und heiß werden lassen. Mais und Bohnen in ein Sieb schütten und abwaschen. Tomaten klein schneiden.WICHTIG: Den Saft aus der Tomatendose NICHT wegschütten!!! Zwiebel in kleine Stückchen schneiden. 400 ml Wasser mit der Brühe anrühren. Zubereitung: Das gehackte in das heiße Öl geben und anbraten bis es "krümmelig" ist. Dann die Zwiebel dazu geben und kurz mit braten. Nun schon mal vorsichtig mit etwas Chili, Paprika würzen und eine Priese Knoblauch reingeben. ( Erst mal nicht zu viel....man kann ja immernoch nachwürzen!!! ;-) Nun Bohnen, Mais und Tomaten (auch den Saft dazugeben) rein geben und anschließend die Brühe. Das ganze nun kochen lassen.....ca 20-30 Minuten........FERTIG!!! Ach so, wir essen das gerne mit Fladenbrot!!!! ;-) Guten Appetit!!!!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von f****2
    vom
    Profilbild von f****2

Auch lecker

Kommentare zu „Nicki´s Hexentopf“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich