Joghurt Dip nach türkischer Art

Rezept: Joghurt Dip nach türkischer Art
sehr lecker zu meinen Thunfischspießen, aber auch zu anderen türkischen Köstlichkeiten
27
sehr lecker zu meinen Thunfischspießen, aber auch zu anderen türkischen Köstlichkeiten
03:05
4
14174
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
400 Gramm
Joghurt stichfest
6 Stück
Knoblauchzehen
1,5 Teelöffel
Minze getrocknet
etwas
Salz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
12.09.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
29 (7)
Eiweiß
0,6 g
Kohlenhydrate
0,8 g
Fett
0,1 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Joghurt Dip nach türkischer Art

ZUBEREITUNG
Joghurt Dip nach türkischer Art

1
Die Knoblauchzehen fein hacken und unter den Joghurt mischen, die getrocknete Minze unter den Joghurt bröseln,mit etwas Salz abschmecken und mindestens 3 std. in den Kühlschrank stellen, am besten über Nacht für den nächsten Tag, wenn man etwas Olivenöl zu Hause hat damit am nächsten Tag und etwas Pfeffer verzieheren, 1 Teelöffel reicht!!! Guten Appetit

KOMMENTARE
Joghurt Dip nach türkischer Art

Benutzerbild von Leutfeld
   Leutfeld
Das ist genau das richtige für uns 5*****chen für dich RZ für mich VLG Bärbel
Benutzerbild von erdbeere1706
   erdbeere1706
der ist super lecker ***** ;o)
Benutzerbild von Eovyn80
   Eovyn80
Er ist auch sehr lecker!! Ich habe mir im Garten Minze angepflanzt und hole mir immer welche zum trocknen rein, so habe ich immer meinen Minzvorrat zu Hause, glg Nadine
Benutzerbild von guben1966
   guben1966
So kenne ich ihn auch mit Minze! Habe ich mal bei meinem Sohn gegessen, lecker! 5***** GGVLG Anne

Um das Rezept "Joghurt Dip nach türkischer Art" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung