Biskuitboden

Rezept: Biskuitboden
einfach zuzubereiten
11
einfach zuzubereiten
00:35
1
8375
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4 Stück
Eier
200 Gramm
Zucker
100 Gramm
Speisestärke
100 Gramm
Mehl
1 Päckchen
Backpulver
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
03.09.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1544 (369)
Eiweiß
2,7 g
Kohlenhydrate
87,5 g
Fett
0,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Biskuitboden

ZUBEREITUNG
Biskuitboden

Die Eier und den Zucker schaumig rühren, die restlichen Zutaten zufügen und zu einem Teig verarbeiten, in einer mit Backpapier ausgelegten Springform bei 180°C ca. 30 min backen (immer mal nachschauen), wem der Boden zu dick sein sollte kann ihn abkühlen lassen, einmal durchschneiden und sich einen Teil einfrieren.

KOMMENTARE
Biskuitboden

Benutzerbild von DundM
   DundM
Biskuitboden brauch ich immer mal lass Dir 5***** Sternchen auf´s Konto scheinen. GLG Gabi

Um das Rezept "Biskuitboden" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung