1. Home
  2. Rezept
  3. Pasta : ...mit Gemüse-Tomatensoße und Bockwurst

Pasta : ...mit Gemüse-Tomatensoße und Bockwurst

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Zwiebel1 große
Soja-Pflanzencreme1 Schuss
Zucchini1 mittlere
Salz und Pfeffer etwas
Tomaten frisch3
passierte Tomaten1 Päckchen
Zitrone frisch½
Reissirup oder Agavensirup etwas
Bockwurst2 Stück

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Die geschnittne Zwiebel in dem Schuß Pflanzencreme anschwitzen, dann kommt die geschnittene Zucchini dazu und schwenken, mit Pfeffer und Salz würzen. Nun die grob geschnittenen Tomaten hinzu geben, die passierten Tomaten rein und alles noch einmal würzen, dann mit etwas Reissirup oder Agavensirup (etwas Zucker tut es auch) und etwas Zitronensaft abrunden....

  • 2....mit Deckel verschließen und einfach etwas ziehen lassen. 20 Minuten vor dem Essen die Soße erhitzen - NICHT KOCHEN - dabei die Würste mit erwärmen ...

  • 3....so nun noch Nudeln nach Wahl ( ich hatte noch Maispasta und Vollkornbandnudeln...die mussten ja auch mal wech ) dazu und die al dente gekocht ;-) ...und dann kann das Essen ja los gehen Guten Hunger

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Forelle1962
    vom
    Profilbild von Forelle1962

Auch lecker

Kommentare zu „Pasta : ...mit Gemüse-Tomatensoße und Bockwurst“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich