Rot- Weißer Pressack 2. Dieter´s Art

Rezept: Rot- Weißer Pressack 2. Dieter´s Art
Pressack weiß und rot mit Radieschen, roter Zwiebel und Speckblutwurst.
2
Pressack weiß und rot mit Radieschen, roter Zwiebel und Speckblutwurst.
00:35
23
4581
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
100 Gramm
pressack rot
100 Gramm
pressack weiß
60 Gramm
Blutwurst- Speckwurst
4 Stück
Radieschen frisch
1 kleine
Zwiebel rot
0,5 TL (gestrichen)
Rapsöl
3 EL
Essig
2 TL
Salz nach geschmack
2 Prise
Pfeffer aus der Mühle schwarz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
27.08.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
272 (65)
Eiweiß
1,4 g
Kohlenhydrate
5,7 g
Fett
2,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Rot- Weißer Pressack 2. Dieter´s Art

Fruchtiger Quark
Zwischensnack Käse-Gemüse-Baguette

ZUBEREITUNG
Rot- Weißer Pressack 2. Dieter´s Art

1
Pressack rot und weiß in streifen Schneiden und in eine Schüssel geben. Blutwurst in dünne Scheiben Schneiden und dazu geben. Radieschen waschen trocken tupfen in Scheiben Schneiden und in die Schüssel geben.
2
Zwiebel schälen und halbieren und ebenso in Scheiben Schneiden zum Rest zugeben. Öl Essig Salz und Pfeffer drüber geben und gut vermengen. Abschmecken und 20 Minuten Kalt stellen zum durchziehen.
3
Danach nochmal kurz durch heben und nochmals abschmecken, Servieren.Dazu gab es bei mit Brot.

KOMMENTARE
Rot- Weißer Pressack 2. Dieter´s Art

Benutzerbild von HOCI
   HOCI
nicht ganz mein fall ABER ein sehr leckeres rezept für den der es mag...5* und glg christine
Benutzerbild von Nightcooker
   Nightcooker
Ich mag sauren Pressack auch sehr gerne Deine Variante gefällt mir sehr gut. 5 saure Sterne dafür GLG Andy
Benutzerbild von moni44
   moni44
Das ist ja wirklich eine Hausmanns Kost 5 leckere *****chen gglg moni
Benutzerbild von Tinta
   Tinta
Deftige Hausmannskost - so liebe ich das! Superleckere 5* für Dich. LG Tinta
Benutzerbild von Jungegranny
   Jungegranny
Die Sterne hatte ich ja schon vergeben! Jetzt noch mein Kommentar: Leeeeeeeeeeeeeeeecker!! :-) 5 Sterne

Um das Rezept "Rot- Weißer Pressack 2. Dieter´s Art" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung