Bananen-Quark

Rezept: Bananen-Quark
zum Frühstück, als Desser oder Zwischendurch
2
zum Frühstück, als Desser oder Zwischendurch
00:40
2
2281
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
140 g
Quark
80 g
Frischkäse
10 g
Rohrzucker
15 g
Kuvertüre dunkel
2 Stk.
Bananen
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
24.08.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
803 (192)
Eiweiß
12,1 g
Kohlenhydrate
10,8 g
Fett
11,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Bananen-Quark

ZUBEREITUNG
Bananen-Quark

1
Quark, Frischkäse und Rohrzucker gut miteinander verrühren.
2
Kuvertüre klein hacken. Bananen mit einer Gabel grob zerdrücken.
3
Bananen und Kuvertüre unter die Quark-Mischung rühren und am besten min. 30min im Kühlschrank ziehen lassen, so löst sich der Zucker gut auf und der Geschmack des Quarks und der Bananen mischen sich.
Tipp für die Bananen:
4
ich würde welche nehmen die etwas reifer sind, sie könn auch schon braune Stellen haben dann sind sie besonders aromatisch und lassen sich auch leichter zerdrücken.

KOMMENTARE
Bananen-Quark

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Wieder eine tolle Rezeptur, tolle Idee, köstliche 5 ☆☆☆☆☆chen dafür LG Detlef und Moni
Benutzerbild von Trapper1000
   Trapper1000
Sehr lecker- ich mache ihn nur mit Quark und Zucker- nächstes Mal probier ich es mal so wie du es eingestellt hast- klasse! ;-))

Um das Rezept "Bananen-Quark" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung