1. Home
  2. Rezept
  3. Bananenquark

Bananenquark

10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Quark500 g
Bananen5 reife
Saft einer halben Zitrone etwas
Sahne1 Becher
Vanilleschote1
Honig2 Eßl.
Raspelschokolade100 g
etwas Milch etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
10 Min
  • 1.Bananen zerdrücken in eine Schüssel geben mit Zitronensaft beträufeln und mit etwas Milch fein pürieren.Sahne steif schlagen zu den Bananen geben Quark zugeben und Mark der ausgekratzten Vanilleschote.

    2.Alles verrühren mit Honig je nach Geschmack süßen. Für meine Schleckermäulchen rühr ich noch Raspelschokolade mit in den Quark. Mit Raspelschokolade besträuen und kalt stellen. Dieser Quark überlebt bei uns keinen Tag.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von moniundpeter
    vom
    Profilbild von moniundpeter

Auch lecker

Kommentare zu „Bananenquark“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich