Bananenquark

10 Min leicht
( 44 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Quark 500 g
Bananen 5 reife
Saft einer halben Zitrone etwas
Sahne 1 Becher
Vanilleschote 1
Honig 2 Eßl.
Raspelschokolade 100 g
etwas Milch etwas

Zubereitung

1.Bananen zerdrücken in eine Schüssel geben mit Zitronensaft beträufeln und mit etwas Milch fein pürieren.Sahne steif schlagen zu den Bananen geben Quark zugeben und Mark der ausgekratzten Vanilleschote.

2.Alles verrühren mit Honig je nach Geschmack süßen. Für meine Schleckermäulchen rühr ich noch Raspelschokolade mit in den Quark. Mit Raspelschokolade besträuen und kalt stellen. Dieser Quark überlebt bei uns keinen Tag.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Bananenquark“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 44 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Bananenquark“