1. Home
  2. Rezept
  3. Rührei von der Ente

Rührei von der Ente

5 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Enteneier4
Zwiebel gewürfelt1
Olivenöl1 Eßl
Bacon gewürfelt100 g
Salz, Pfeffer etwas
Bund Schnittlauch1 halber
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
5 Min
  • 1.Zwiebel und Bacon würfeln in Olivenöl anbraten. Eier zerquirlen Salz, Pfeffer dazugeben in die Pfanne geben gut durchbraten: Mit Schnittlauch bestreut servieren dazu gabs eine Buttersemmel.

    2.Es waren meine ersten Enteneier seit ein paar Monaten Besitze ich ein Pärchen und seit neuestem legt mir meine Dame täglich ein Ei. Vor lauter Stolz mußte ich das Rezept einfach einstellen.Wichtig ist es die Eier gut durchzubraten da bei Wassergeflügel die Salmonellengefahr erhöht ist.

    3.Die Dame ist die liegende auf dem Bild

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von moniundpeter
    vom
    Profilbild von moniundpeter

Auch lecker

Kommentare zu „Rührei von der Ente“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich