Käsesalat provencial

Rezept: Käsesalat provencial
4
9
358
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 gr
Käse in Scheiben
150 gr
Reis vorgekocht
250 gr
Salami in Würfelchen
1 Glas
Paprikaschote abgetropft
1 kleine
Zwiebel fein gehackt
125 ml
Olivenöl kalt gepresst
2
Knoblauchzehen gepresst
Salz
1 Tl
Kräuter der Provence
1 Prise
Zucker
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
21.08.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
3378 (807)
Eiweiß
0,3 g
Kohlenhydrate
4,1 g
Fett
89,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Käsesalat provencial

Sauer macht lustig

ZUBEREITUNG
Käsesalat provencial

1
Das Öl, ,Knoblauch,Salz ,Pfeffer,Kräuter, Zucker,Essig und Gemüsebrühe in ein Glas mit Schraubdeckel füllen und gut schütteln.
2
Lies mehr über Käsesalat provencial Rezept - Rezepte kochen - kochbar.de bei www.kochbar.de
3
Den Käse und die Paprika in kurze Stifte schneiden,
4
Salami ,Reis,Käse Paprika und Zwiebel in eine große Schüssel geben und gut vermischen.
5
Die Marinade für 2 Std. ziehen lassen .Dann die Marinade durch ein feines Sieb über den Salat gießen und dann noch einmal gut durch mischen.

KOMMENTARE
Käsesalat provencial

Benutzerbild von ursulaschulze1111
   ursulaschulze1111
Mag ich auch sehr gerne..GLG Ursula
Benutzerbild von wastel
   wastel
toller Salat LG Sabine
Benutzerbild von DieWildeFee
   DieWildeFee
Ein sehr leckerer Salat...gefällt mit gut:) GLG Birgit
Benutzerbild von 2010Herford
   2010Herford
Das hört sich aber lecker an und die Zutatenliste verspricht mir schon, dass es schmecken wird, ☆☆☆☆☆, GLG Lorans
Benutzerbild von gernd0110
   gernd0110
Gefällt mir sehr gut.5 leckere ***** LG Bernd

Um das Rezept "Käsesalat provencial" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung